Frage von makeupworld, 33

Abnhemen mit oder ohne diät tipps and tricks?

Hallo Leute ! Wie kann ich bis Juni noch Kilos pauzeln lassen ohne ins Fitnesstudio gehen zu müssen ? Und vielleicht kennt ihr ja doch noch irgendwelche Tipps zum einfacheren Abnehmen .

Antwort
von MitziNardy, 4

Hallo,

versuche es mal mit Zitrone. Und zwar so: Eine ganze Zitrone in den Mixer stecken. Mit Schale und allem mixen und den Brei dann über 3 Tage verteilt trinken. Das regt den Stoffwechsel enorm an. Mehr dazu in http://www.etriggs.com/de/info/Hilfreiche-Tipps-zum-Abnehmen.html.

Oder Du isst Abends einfach weniger oder an 3 Tagen der Woche Abends gar nichts. Ab 14 Uhr. Das geht auch. Aber alles wirkt immer nur solange Du es machst. etriggs wirken ab dem Moment wo sie aufgebracht werden. Schau einfach mal selber

Dir alles Gute und viel Erfolg

Antwort
von GravityZero, 18

Gesund ernähren und regelmäßig Sport, ein Fitnessstudio brauchst du dazu nicht.

Kommentar von makeupworld ,

Haben Sie denn gute Übungen ?

Antwort
von jumper121, 20

es gibt ganz gute apps dafür im playstore :)

Kommentar von makeupworld ,

Hab leider Appstore aber werde ich mal durch checken dankeschöön (:

Antwort
von EckertPhilipp1, 2

Gesunde Ernährung

Antwort
von Bodybuilder1993, 4

Wie groß und schwer bist du den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten