Frage von Rosenherblatt, 34

Abnhemen, aber mit welchen Übungen?

Würde gerne an den Beinen abnehmen. Welche Übungen eigenen sich da besonders gut. Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edmonto, 14

Ich würde erst einmal sagen keine Schokolade und wenig Fett zu dir nehmen. Also nicht naschen. Keine Schokolade , keine Chips mehr. Dies senkt erst einmal den Körper Fettgehalt. Bei Männern sind die Fetteinlagerungen eher am Bauch bei Frauen sind es die Beine. Übungen gibt es. Die heißen joggen oder Fahrrad fahren. Kraftübungen wären mit Muskelaufbau und Gewichtszunahme verbunden. Gesunde Ernährung noch einmal angesprochen. Weniger Kalorien, also am besten nen Essensplan erstellen und alles aufschreiben. Dann schauen wo du dich zu ungesund ernährst.

Antwort
von Sarah18072000, 17

Du solltest nach Übungen suchen, welche Beinmuskeln aufbauen.

Diese werden auch wenn du nur rumliegst Beinfett verbrennen.

z.B. Kniebeugen, mit 90°Grad Beinen versuchen an Wand zu sitzen

Antwort
von JuMi1013, 16

mit übungen bahst du muskeln auf und definierst deinen körper abnehmen schafft man mit Ernährung umstellen aber wenn du trainieren willst dann am besten beine mit sophia thiels beine-po homeworkout 😊

Antwort
von WismecRX200, 4

Mit Übungen baust du Muskeln auf, wenn du also deine Beine trainierst dann nehmen die auch an Umfang zu und nicht ab :)

Du kannst nicht gezielt an den Beinen abnehmen aber du kannst deine Ernährung umstellen damit du insgesamt abnimmst - Dann werden auch deine Beine automatisch schmaler.

Am besten möglichst fettarm essen und auch sonst gesund ernähren dann wird das schon so wie du willst :)