hallo ich wollte ein bisschen abnehmen könnt ihr mir ein paar tipps geben was so am besten und am sachnellsten geht?

Die Nahrungsaufnahme reduzieren und viel Bewegung führen zum Erfolg.
meine mum hat im januar 90 kg gewogen jetzt wiegt sie 50 kg... morgends hat sie als müsli mit früchten gefuttert... mittags vill ein tunfischfalat oder bratkartoffeln mit salat und abends nur viel wasser getrunken oder ne suppe .. auf jeden fall morgends vor dem essen ca 20-40 mins joggen.... nach 18 uhr auf keinen fall früchte oder obst essen da das alles nicht mehr gut verdaut werden kann und daher zu fett gewandelt wird...
sie war 3 mal in der woche schwimmen mit sauna...
und beim putzen hat se immer getanzt oder beim kochen hehe...
und sie hat wirklich sehr viel wasser getrunken.... ein mal in der woche hat se sich auch mal ein schnitzel mit pommes gegönnt.....
abends vor dem schlafen gehen hat sie noch ein paar situps gemacht
und jetzt wiegt sie 50 kg und um sie schlaffe haut weg zu bekommen geht sie 4 mal in der woche abends nach der arbeit in ein aqua kurs
hehe da kann ja deine mama stolz auf sich sein!und noch eine frage wie lange hat das den gadauert 40klio abzunehmen?
Am schnellsten geht gar nichts. Das muss man langfristig wollen. Bei dem Einen funktioniert Trennkost, was beim Anderen nicht funktioniert. Finde heraus wie Dein Essverhalten ist und stelle entsprechend um. Fastfood ist tabu, man muss aber wissen wie man sich belohnt umd wie man das mit einbezieht. Jede Diät die strickt irgend was ausschliesst grundsätzlich scheitert.

Schnell ist immer schlecht. Langsam und kontinuierlich! Ernährung umstellen und Sport treiben, dann ist die Abnahme auch von dauer!

Vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser trinken.
und was bringt das wenn ich 1 glas wasser trinke vorhher?
jabberwakky am 17. Juli 2008 22:20 Der Magen kann nicht mehr soviel feste Nahrung aufnehmen das sättigungsgefühl stellt sich früher ein.
der hunger wird gehemmt und du isst nicht so viel

Ausgewogene Ernährung, dazu FDH und Sport. Schnell wirst Du nicht abnehmen aber dauerhaft.
Habe in relativ kurzer Zeit mit Hilfe einer Ernährungsberatung und einhalten eines 3 Mahlzeitenrhytmus 8kg abgenommen. Im Urlaub (3 Wochen) wieder 3 kg zugenommen.(Weil nichteinhalten dieser Regel) Brauchte etwas was sich in meinen Alltag ohne Regel einhalten läßt (außer gesund ernähren) benutze seit 2 Monaten einen Kalorienrechner und es funktioniert. Langsam (Wochenweise 100g)ist aber völlig ok so.
ich habs mit weight watchers gemacht und habe in ca. einem halben jahr 25 kilo abgenommen! funktioniert echt gut!
gsund essen wir salad viel obst und all sowas:-) und viel sport treiben z.B 3 mal in der woche joggen gehen...

salat statt pommes, obst statt burger, wasser statt cola, und ab ins fitnesstudio

Fettarme Ernährung mit viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, dafür Fisch. Viel Wasser trinken und Sport machen.

Kommt drauf an. Schnell geht´s, wenn du die Kohlenhydrate reduzierst. Dauerhaft ist das aber nicht. Bringt nur was, wenn du dich dann ausgewogen ernährst. Sonst lässt Jojo grüßen.
auch dir empfehle ich..., ausgewogen essen, viel lieben und viel kacken :o))
xlisax am 17. Juli 2008 22:57 hahaha ;)