Hallo, ich trag schon seit längerem ein paar Kilos mit mir rum, die ich gerne los werden würde. Habs schon öfter versucht mir weniger und gesünder esse, nur irgendwie hat der Erfolg bisher etwas auf sich warten lassen.Außerdem fällts mir eher schwer... Jetzt hab ich gehört, dass man mit Molke ganz gut abnehmen kann, sprich 1-2 Mahlzeiten ersetzen und einmal was normales, aber gesundes. Probier das jetzt den 4.Tag und es lässt sich eig gut aushalten. Trink ca 1/2 l Molke und dazu ca. 2l Wasser am Tag, Molke trink ich morgens und mittags, weils mir da am leichtesten fällt. Außerdem geh ich 30 min am Tag walken, sind ca 5km. Hab jetzt vor das ein paar Wochen zu machen und dann ganz auf gesunde Nahrung umzusteigen.Stelle ich mir leichter vor, als von heute auf morgen ganz gesund.Meint ihr das bringt was, wenn ich das mit der Molke erstmal 4 Wochen mache? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Bin 1,66 und wieg momentan 65 kg, is also nicht wahnsinnig viel zu schwer, meiner Meinung nach zumindest :-)
Abnhem-Motivation durch Molke
Antworten (2)
-
0Antwort von
Goldregen0815 hi es wird wohl was bringen mit der molke. aber es liegt nich daran dass molke irgendwelche funktionen hat die einem beim abnehmen helfen, sondern es wird was bringen, weil du mahlzeiten ersetzt. sowas ist leider nur kurzzeitig auszuhalten. es bringt zwar schnelle ergebnisse aber die werden wieder relativiert, wenn du wieder normal isst. wenn du die motivation besitzt das mit der molke durchzuziehen bin ich mir sicher, dass du auch die motivation aufbringen kannst gesund zu essen! deswegen würd ich von dieser molkekur abraten u gleich auf gesundes essen umzusteigen, nur das bringt langfristigen erfolg! molke kann aber weiterhin getrunken werden, da sie sehr gesund ist!
-
0Antwort von
Popsofa Ich hab leider keine Ahnung, ob das funktioniert, aber Bewegung ist generell immer das beste. Versuch doch mal, ob du die Strecke, die Dauer und die Geschwindigkeit etwas, aber langsam, erhöhen kannst. Das ist auf jeden Fall sehr gesund, bringt den Kreislauf, die Entschlackung und die Fettverbrennung in Schwung. Außerdem strafft das die Muskeln und formt die Körpersilouette, dadurch sehen dann die paar Pfunde auch schon wieder ganz anders. Viel Erfolg!
Diese Frage teilen