1

abnemen-wird die brust auch kleiner?

Frage von user1048 user1048

hey, also ich hab da mal so ne frage, ich habe vor in den nächsten 3 monaten 5 kg abzunehmen und in den darau folgenden 3 monaten nochmals 5 kg abzunehmen. jedenfalls habe ich angst, dass meine brüste sehr viel kleiner werden!ich bin eig sehr zufrieden mit ihnen! wird mein busen dadurch, dass ich jetzt erst 5 kg und dann sogar nochmal 5 kg abnehmen will auch noch schlaffer ? wie kann ich das verhindern, wenn das der fall sein sollte?? bitte um hilfe ( bin 13 und habe 75/80 b)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von MrSavage MrSavage

Ja, der Busen wird kleiner:-)!

• 2
    Antwort von Snake34 Snake34

sie schrumpft mit(leider)

• 1
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Alle Fettansammlungen, Hintern, Oberschenkel, Bauch und Busen werden weniger.

Wenn Du aber mit 13 nicht extreme ärztlich festgestellte Adipositas hast, brauchst Du nicht abzunehmen. Du bist schließlich im Wachstum. Und Abnehmkrampf und Wachsen ist schädlich für die Körper und den Geist!

• 1
    Antwort von ailuj ailuj

muss nicht sein....kommt ganz auf deine gene an...bei manchen wird sie erheblich kleiner, bei anderen gar nicht ;)

aber, da du 13 bist, wird sie sowieso noch wachsen, also, mach dir keine sorgen :)

• 1
    Antwort von steakhouse steakhouse

Es gibt solche Saugnäpfe, mit denen kannst Du die Brustgröße halten. Die kann man auch nehmen um Abflüsse freizubekommen.

Kommentar von Snake34 Snake34Snake34

wechlach

Kommentar von user1048 user1048

soll das jetzt ein joke sein, oder wat ?!!!

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

denke schon abnehmen an bestimmten stellen , kann ich mir nicht vorstellen

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

alles nimmt ab. sry

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe, daher werden sie beim Abnehmen auch kleiner werden

• 0
    Antwort von violetlove violetlove

ja er wird kleiner!

• 0
    Antwort von twiix95 twiix95

die brust ist reines fettgewebe, das heisst nihmst du ab nihmt sie leider auch mit ab, aber sobald du wieder zunihmst nihmt sie auch wieder zu

• 0
    Antwort von inguh inguh

Natürlich kann es prinzipiell sein, dass du auch an den Brüsten abnimmst, wenn du tatsächlich 10 kg abnehmen willst (immerhin besteht sie auch aus Fettgewebe). Aber es ist immer ganz individuell ob und wieviel man dort abnimmt. Mit dem Trainieren der Brustmuskulatur kann man dem Erschlaffen entgegen wirken, aber da solltest du dir mit deinen blutjungen 13 Jahren wirklich keine Sorgen drum machen! Abgesehen davon, dass du sowieso noch in Wachstumsphase bist!

• 0
    Antwort von Avanina Avanina

Leider ist das so . Da musst du eben Prioritäten setzen...

• 0
    Antwort von MondlichtSonne MondlichtSonne

Also wenn deine Brust im moment durch viel fett (ich weiß nicht ob du übergewicht hast) groß ist, dann wird sie jetzt wahrscheinlich ein bisschen kleiner aber wenn du von natur aus schon b hast und jetzt nicht so viel zugenommen hast, bleibt die Brust beinahe gleich.

• 0
    Antwort von gretel222 gretel222

Wäre denkbar, die Brust besteht aus Fettgewebe.

• 0
    Antwort von jospe jospe

wenn du 5 kg abnimmst, wirst du überall abnehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.