1

abnemen und muskelaufbau

Frage von divad divad

hay leute ich habe mal eine frage an euch als erstes zum abnemen wie kann ich schnell und einfach 5 kilo abnemen am besten in einem monat ?? und wie kriede ich arm und bauchmuskeln ??? währe sehr nett wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von gentleman38 gentleman38

Sit-Ups, Crunches, Hanteltraining, Jogging, FDH, Clinches.

Kommentar von divad divaddivad

was sind denn crunches

Kommentar von gentleman38 gentleman38gentleman38

Bauchpressen

Kommentar von Veganer09 Veganer09Veganer09

Crunches isolieren nur die Bauchmuskeln besser sind Leg Raises!

• 0
    Antwort von Sternennebel Sternennebel

Kalorienverbrauch steigern und Essenszufuhr verringern. Am besten wenig Kohlenhydrate. Laufen oder schwimmen gehen und Sit-Ups, sowie Hanteltraining für die Arme. Wenn Du das alles betreut haben willst, meld Dich für ein paar Monate im Fitnessstudio an. Du glaubst garnicht was es ausmacht mit anderen am selben Ziel zu arbeiten!

Viele Veganer und Vegetarier essen fast ausschliesslich KH und sind nicht dick???

• 0
    Antwort von Imyour Imyour

regelmäßig joggen , 50 situps pro tag , erstmal 30 liegestütz pro tag . oder einfach fitnesstudio , da kannste dir auch nen trainings plan erstellen lassen.

• 0
    Antwort von fdab9 fdab9

ich würde Liegestütze und Sit-Ups empfehlen, ganz klassisch ;) kannst auch mit Volleyball oder Handball anfangen, weil das da gut trainiert wird, wenn das länger halten soll und du vielleicht Lust drauf hast :D zum abnehmen: also eigentlich kann man doch schon mindestens 2 kilo in einer woche abnehmen oder nicht? sollte nicht allzu schwer fallen, einfach nicht so viel fettiges essen, dafür mehr gemüse und obst.. auf saucen und sowas verzichten und viel Wasser trinken ;)

sorry 2 Kg pro Woche abzunehmen ist übertrieben und führt über einen längeren Zeitraum zum Jojo-Effekt

• 0
    Antwort von jospe jospe

das eine schließt das andere aus.

wenn du muskelaufbau training betreibst, wirst du eher noch zunehmen, denn muskeln sind schwerer als fett

• 0
    Antwort von Trojaner333 Trojaner333

Fitness-Studio ... kosten ja heut nicht mehr die Welt.

• 0
    Antwort von Ich8888 Ich8888

trainieren die antwort auf die 200ste gleiche frage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.