hay leute ich habe mal eine frage an euch als erstes zum abnemen wie kann ich schnell und einfach 5 kilo abnemen am besten in einem monat ?? und wie kriede ich arm und bauchmuskeln ??? währe sehr nett wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet
Antworten (7)
-
0Antwort von
Sternennebel Kalorienverbrauch steigern und Essenszufuhr verringern. Am besten wenig Kohlenhydrate. Laufen oder schwimmen gehen und Sit-Ups, sowie Hanteltraining für die Arme. Wenn Du das alles betreut haben willst, meld Dich für ein paar Monate im Fitnessstudio an. Du glaubst garnicht was es ausmacht mit anderen am selben Ziel zu arbeiten!
Kommentar von
Veganer09Veganer09 Viele Veganer und Vegetarier essen fast ausschliesslich KH und sind nicht dick???
-
0Antwort von
Imyour regelmäßig joggen , 50 situps pro tag , erstmal 30 liegestütz pro tag . oder einfach fitnesstudio , da kannste dir auch nen trainings plan erstellen lassen.
-
-
0Antwort von
fdab9fdab9
ich würde Liegestütze und Sit-Ups empfehlen, ganz klassisch ;) kannst auch mit Volleyball oder Handball anfangen, weil das da gut trainiert wird, wenn das länger halten soll und du vielleicht Lust drauf hast :D zum abnehmen: also eigentlich kann man doch schon mindestens 2 kilo in einer woche abnehmen oder nicht? sollte nicht allzu schwer fallen, einfach nicht so viel fettiges essen, dafür mehr gemüse und obst.. auf saucen und sowas verzichten und viel Wasser trinken ;)
Kommentar von
Veganer09Veganer09 sorry 2 Kg pro Woche abzunehmen ist übertrieben und führt über einen längeren Zeitraum zum Jojo-Effekt
-
0Antwort von
jospejospe
das eine schließt das andere aus.
wenn du muskelaufbau training betreibst, wirst du eher noch zunehmen, denn muskeln sind schwerer als fett
-
was sind denn crunches
Bauchpressen
Crunches isolieren nur die Bauchmuskeln besser sind Leg Raises!