Frage von Laechle, 71

Abnemen Tipps?

Ich bin immer hungrig nach leckerem oder so was ein Problem ist . gibt es irgendwie Tricks was zum Abnehmen hilft irgendwie erhöhte Verbrennung oder sowas . 😊

Antwort
von 100TageFettweg, 6

Hallo Laechele,

Ich versuche Dir meiner Meinung nach die besten und wichtigstes Tipps zu geben, die du beim Abnehmen umbedingend beherzigen solltest...

Mein erster uns wichtigster Tipp an dich:
- Beginne zu kochen.
Der einzige Weg, deine Nahrung und damit die Fette die in deinen Körper gelangen wirklich zu kontrollieren ist es, selbst zu kochen. Obwohl fast jedes Restaurant heutzutage gesunde und leckere Optionen anbietet, kannst du niemals sicher sein, was in dem Salatdressing enthalten ist oder welches Öl für das Gemüse verwendet wurde. Du bist besser beraten, wenn du alles, was du isst selbst kochst – außerdem auch günstiger und du kannst dir nach deinem Geschmack leckere Rezepte raussuchen. Ich denke du hast dich noch zu wenig umgeschaut, leckeres gibt es überall :-)
- notiere was du isst!
Falls dein Ziel wirklich das Abnehmen ist, wirst du um diesen Abnehmtipp nicht vorbei kommen. Bestenfalls erstellst du dir einen personalisierten Ernährungsplan. Frage die Community - mich oder besuche meine Seite wenn du dir deinen eigenen Plan erstellen möchtest.
- versuche 2-3x wöchentlich Sport zu treiben.
Gehe Laufen, Radfahren, schwimmen oder ins Fitnesstudio - eine bessere Hilfe um abzunehmen findest du nicht!
Du solltest beim Abnehmen aufjedenfall darauf achten, dass du nach einem bestimmten Ernährungsplan arbeitest. Achte neben der Kalorienzufuhr auch darauf, dass dir Mahlzeiten zu dir passen damit du den Spaß am abnehmen nicht verlierst.
Versuche auch nur noch Wasser zu trinken.. Es mag zwar Anfang schwer zu sei, auf das süße zu verzichten, aber es wird nichts effektiveres zum abnehmen für deinen Körper geben.
Falls es nicht klappt, gieß doch mal eine Blume in deinem Haus 4 Wochen lang mit Cola-Light und eine 4 Wochen lang mit Wasser. Dann siehst du, was ein Lebewesen wirklich Besuch! ;-)
Für ausführlichere Abnehmtipps kannst du mich gerne nochmal privat kontaktieren oder meine Seite besuchen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meinen grundlegenden Tipps ein wenig helfen konnte.. Wenn du diese einhältst und nach einem
Plan arbeitest, wirst du mit Sicherheit auch abnehmen und das mit leckeren Gerichten ohne dass du auf deine persönlichen Leckereien verzichten müsstest ;-)
Lieben Gruß und viel Erfolg wünsche ich dir!:-)

Antwort
von Christi88, 15

Es ist Ok gerne zu essen, und sogar oft hungrig zu sein. Gesund bleibt man dabei allerdigngs auf lange Sicht nur, wenn man nicht alles wahllos in sich reinstopft. Und sogar Menschen die sich Gesund ernähren neigen manchmal dazu, gut zu zulegen. Dann wäre Sport eine gute Idee.

Antwort
von ResaZT96, 33

Liebeskummer, stell ich gerade fest ist ein sehr guter Abnehmtipp😅

Antwort
von meinerede, 22

In sämtlichen Frauenzeitschriften ( kosten teilweise unter 1€) kommen zur Zeit alle möglichen Diäten mit mehr oder weniger tollen Rezepten und mit noch tolleren Versprechungen und Bildchen, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen!

Wie Du sicher weißt, hat mit dem Aschermittwoch ja die Fastenzeit begonnen, :)))

Antwort
von uknownyeahh, 32

Ich kann dir empfehlen abends immer Gemüse zu essen, davon nimmt man nicht zu und es stopft sehr. Auch kann ich dir Magerquark mit Marmelade und Milch empfehlen, zum Frühstück oder zwischendurch 😊

Antwort
von xcrlnx, 31

Dann suche leckere kalorienarme Gerichte. Dann fällt es dir leichter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten