naja das klingt jetzt villeicht blöd aber seit paar tagen habe ich eine totale abneigung gegen jeglichem essen außer schokolade. ich esse so gut wie nichts mehr weil ich einfach kein hungergefühl habe, ich ekel mich sogar schon fast davor.
und außer bei verschiedenem gemüse bekomme ich kein ekelgefühl aber das wars auch, sonst bei allem . 2kg's bin ich mittlerweile auch los.
=-(
aber ich habe doch auf gemüse hunger.. ist das mit einer magersucht nicht, wenn man nichts isst?
gemüse ist ja auch gesund.. die schokolade enthält endorphine, die glückshormone freisetzt. es gibt verschiedene formen von magersucht, nicht immer isst man garnichts. wenn du schon soviel abgenommen hast und es dir ekelt beim gedanken an essen deutet es schon stark auf eine essstörung hin, die behandelt werden muss, ggf. auch psychisch.
naja ich glaube jetzt nicht dass es psychich ist, mir geht es psychich prima und stress oder so ist auch keiner da. es ist halt so: wenn ich an pizza oder sowas denke was ich mal wirklich gerne gegessen habe oder an ein normales brot dann kommt so ein schauer über mich aber bei gemüse ..ich könnte jetz runter rennen und mich mit gemüse volllstopfen:) ebenso mit allem anderen :(
naja ich werd mal weiter schauen
gib bei wikipedia mal magersucht ein... da kommen zwei verschiedene hauptformen, die eine kann sogar krankheitsbedingt (also nicht psychisch bedingt) auftreten. vielleicht erkennst du dich ja wieder.
also bei der einen seite steht jetzt "schlankheits wunsch" aber den habe ich halt kein bisschen ...hmm
schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Anorexie
hmm naja wirklich damit identifizieren kann ich mich jetzt nicht
whatever... n besuch beim arzt sollte trotzdem sein... was das starke abnehmen und nicht essen für folgen haben kann, steht ja da. viel glück!
danke