Abneigung gegen Jungs die mich auch mögen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sieht so aus, als ob du einfach noch nciht wirklcih bereit wärst sexuelleres tatsächlich zu haben, und ds ist vollkommen in Ordnung und legitim, - nur solltest du damit auch nich tspielen, sondern klarer, MÖGEN JA; FREUNDSCHAFT JA _ LIEBE NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Können uns ja mal kennelernen ;) Ich bin 16/m komme aus Freiburg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xH1TM4N
13.01.2016, 23:26

so unnötig ^^

1

Positiv denken und erstmal richtig kennenlernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast vorallem angst verletzt / benutzt zu werden .. aber ich glaube hat auch viel mit der pubertät zu tun.Achtung bin ein junge 15 ekel dich bitte nicht :P ironie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xH1TM4N
13.01.2016, 23:26

Das kommt alles noch keine angst. hatte mein erstes mal auch noch nicht. na und? das ist was besonderes das macht man nicht einfach so ums getan zu haben um anzugeben :)

0
Kommentar von xH1TM4N
13.01.2016, 23:31

Hm kenne deine gründe leider auch nicht kenne dich ja nicht aber ich denke das wird noch musst dich einfach überwinden. Nimms jetzt nicht als anmache (weil das sag ich hier jedes mal)aber wenn du schreiben willst sag Bescheid

1