Frage von Resozial, 47

Abneigung gegen Discos?

Ich(m/20) weiß nicht wieso aber ich habe in Discos einfach keinen Spaß. Partys im Freundeskreis gefallen mir dagegen sehr gut. Ich finde diese Discos immer bescheuert. Ich finde sie sind zynische Geldfallen, gieriger Discobesitzer. Die versuchen ein paar extra Kröten aus Events( SingleParty, lady's night oder andere sinnlose Titlen) für hirnamputierte Geier rauszuquetschen. Die den Abend lieber damit verbringen einer gefakten Tussi zuzusehen, als sich mal mit ihren eigenen Freunden zu unterhalten.. Klar gibt es auch Leute die Spaß haben, aber überwiegend trifft man in einer Disco diese Geier an, die nichts unversucht lassen um ein Mädchen abzuschleppen. Und zu allem übel, machen viele Mädchen, den Nutten auf der Straße konkurrenz, damit meine ich den Kleidingstil. Was geht in diesen köpfen vor, je dreister oder billiger desto besser ?! Nun ja bei meinem letzten Besuch hat sich ein Mädchen über einen dieser Geier beschwert" wieso greift er mir an den Ar..". Zum Glück habe ich es geschafft mein Kommentar zurückzuhalten. Aber wenn wundert es wenn man eine Hose trägt die gerade mal die Unterhose überdeckt und das selbe beim Top.. In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich ? Ist es wirklich notwendig als Mann so ein Verhalten an den Tag zu legen und als Frau sich so zu Kleiden. Ich fühle mich unwohl weil genau das der Fall ist. Gibt es auch Menschen die meiner Meinung sind ?

Antwort
von Wolke008, 45

Ich finde deine Einstellung wirklich gut und würde nicht mehr in discos gehen

Kommentar von Resozial ,

ja, ich gehe auch nicht in Discos. Nur extrem selten, wenn meine Freunde mich bis zum geht nicht mehr, damit genervt haben.

Kommentar von Wolke008 ,

ok , vlt kannst du deine Freunde irgendwann von deiner Einstellung überzeugen? :D

Kommentar von Resozial ,

No way:p

Antwort
von Koellemann, 47

Ich bin deiner Meinung, aber:

Wenns dich nervt dann geh halt einfach nicht hin, manchen Leuten macht das eben Spass, da braucht man sich auch gar nicht drueber aufregen weil es eh nichts bringt. Jedem das seine

LG

Kommentar von Resozial ,

ja, da geb ich dir recht. Meine Freunde versuchen mich immer zu überreden. Ich wollte mit meiner Frage herausfinden ob nur ich so denke oder auch andere, da sie mich auslachen wenn ich meine Meinung zu Discos sage! danke für deine Antwort und es fühlt sich gut an, nicht allein dazustehen !:)

Kommentar von Koellemann ,

Ja mich wollen sie auch immer in Club schleifen, wenn ich drin bin steh ich in der Ecke und schluerf mein Bier und frag mich dabei wieso wir das nicht auch bei mir zu Hause auf der Couch haetten machen koennen ohne 10€ Eintritt fuer viel zu laute Musik zu zahlen und mir ein San Miguel/Becks fuer 3€ zu holen.

Da kauf ich viel lieber n Kasten Bier und unterhalt mich bei Musik die ich selbst aussuchen kann mit meinen Freunden :)

Kommentar von ursula39 ,

Da gibt es auch bei Privatfeiern Exzesse, denn dort wird der Alkohol, der ja nix kostet hemmungslos konsumiert !

Kommentar von Koellemann ,

Das eigene Trinkverhalten kann ja jeder selbst bestimmen, ich bin aber alt genug um mein limit zu kennen und schiesse mich nicht gnadenlos aus dem Leben nur weil das Bier gratis ist

Kommentar von Resozial ,

Meine Rede! :P

Kommentar von Resozial ,

Ursula, bei mir ist das nicht so! Privatfeiern finden bei mir ausschließlich im Freundeskreis statt, deshalb passieren solche Dinge nicht. Bei größeren Partys werden dann auch nur Freunde von Freunden eingeladen was das Risiko auf Komplikationen deutlich einschränkt. Meine Freunde übernehmen sigesehen eine Birkschaft für deren Freunde, so ähnlich wie bei der Mafia. un wenn ich Freunde auf eine Party mitbringen, dann nur Leute bei denen ich weiß dass sie sich benhemn können

Antwort
von ursula39, 39

Jedes Mädchen sollte sich kleiden können , wie es ihr gefällt . Mir sind eher Ignoranten suspekt , die sich empören , aber nicht einschreiten wenn bei Frauen eindeutig Grenzen überschritten werden !

Kommentar von Resozial ,

Einschreiten ist richtig aber was soll ich gegen ein hirnloses Anabolikamonster ausrichten ? für mich ist der Kleidungstil schlicht weg ein schrei nach Aufmerksamkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten