1

abnehmwasser von Prosieben

Frage von ViolaJaqueline ViolaJaqueline

An einem Tag lief auf Prosieben (glaube Taff) ein Diätversuch einer jungen Dame.Sie hatte ein gemischtes Wasser,welches eine Diät stark unterstützte.Würde das selber gerne ausprobieren,weiss aber die Zutaten nicht mehr.Wenn einer mir helfen könnte,wäre ich sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von ViolaJaqueline ViolaJaqueline

Ich danke euch für die ANtworten und werde dir JKaur natürlich davon berichten ;)

• 0
    Antwort von JKaur JKaur

Es gab ein Artikel von einem "Abenhmwasser" in der Bildzeitung. Dazu brauchst du: 2l Wasser, 1Stück Ingwer (gerieben), geschälte Gurke in dünnen Scheiben, 1 Zitrone in dünnen Scheiben und 12 Böätter Minze. Das musst du dann über Nacht kalt stellen und während den Hauptmahlzeiten einfach dazutrinken. Es soll angeblich die Verdauung ankurbeln und das Hungergefühl "töten". Viel Erfolg und berichte uns, obs geklappt hat =).

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

wasser, ingwer, zitrone, und ich glaube noch minzblätter

• 0
    Antwort von marahaba marahaba
  • 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

Glaub doch so etwas nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.