Frage von SunShine2009,

Abnehmwahn MitoSlim + Nuvo Cleanse

hallo,

ich habe gerade im internet von den Abnehmpillchen der zukunft gelesen.

auf der website stehen natürlich viele angaben von verschiedenene personen dass es wunderbar funktioniert mit dem abnehmen,

ich beeuge so etwas immer sehr kritisch, und da dacht ich mich ich frag mal hier ob jemand dies produkt schon ausprobiert hat und es wirklich das "wunderzeug" ist was das internet sagt

Antwort von Puebbii,

Hallo ,also Mittwoch wurde das Geld bei mir auch abgebucht und es ist bei mir auch noch nix geliefert worden..gebe dir recht telefonisch niemand erreichbar das doch komisch !!!!

Kommentar von shirla,

wollte mal fragen was jetzt draus geworden ist, hast du die produkte bekommen oder nicht, ich habe sie nämlich auch bestellt und das ist jetzt über ne woche her^^

Antwort von erdnuckel101182,

HALLO MUSIKMAUS68!!!Ich habe deinen Beitrag gelesen und würde gern mal wissen wollen wie lange die Lieferung gedauert hat,das Geld wurde gleich 2 Tage später vom Konto abgebucht aber Ware ist noch nicht hier! Die Firma ist auch weder telefonisch erreichbar noch antworten Sie auf E-mails! Kannst du mir da weiter helfen?

Antwort von Hanni007,

Ich bin gerade auch den "Zauberartikel" gestoßen. ich denke auch nicht das es wirklich gesund sein kann.

Viel trinken ist das A und O einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Ich habe vor einem Jahr eine Ernährungsumstellung mitgemacht und bin immer noch begeistert wie gut es funktioniert hat. Die Zukunft der Ernährungswissenschaft liegt darin, Kohlenhydrate zu minimieren und auf Eiweiß zu setzen. Ich habe durch die "Dukan Diät" 18kg abgenommen und halte mein Gewicht jetzt schon seit 9 Monaten. Bin bisschen stolz auf mich, doch glaube auch das jeder von euch das schaffen kann. Ihr braucht da keine Pillen zu. Ich hatte nach 4 Monaten die Kilo´s auch Pillen oder Tröpfchen so weg. Nur durch bisschen Disziplin und etwas Bewegung. Habe auch schon viele Nachahmer gefunden die Teilweise über 30kg abgenommen haben. Einfach Super diese Dukan Diät die man auch unter der 4 Phasen Diät kennt. Also macht euch mal schlau und legt dann los.

Liebe Grüße, Hanni

Antwort von Hanni007,

Ich bin gerade auch den "Zauberartikel" gestoßen. ich denke auch nicht das es wirklich gesund sein kann.

Viel trinken ist das A und O einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Ich habe vor einem Jahr eine Ernährungsumstellung mitgemacht und bin immer noch begeistert wie gut es funktioniert hat. Die Zukunft der Ernährungswissenschaft liegt darin, Kohlenhydrate zu minimieren und auf Eiweiß zu setzen. Ich habe durch die "Dukan Diät" 18kg abgenommen und halte mein Gewicht jetzt schon seit 9 Monaten. Bin bisschen stolz auf mich, doch glaube auch das jeder von euch das schaffen kann. Ihr braucht da keine Pillen zu. Ich hatte nach 4 Monaten die Kilo´s auch Pillen oder Tröpfchen so weg. Nur durch bisschen Disziplin und etwas Bewegung. Habe auch schon viele Nachahmer gefunden die Teilweise über 30kg abgenommen haben. Einfach Super diese Dukan Diät die man auch unter der 4 Phasen Diät kennt. Also macht euch mal schlau und legt dann los.

Liebe Grüße, Hanni

Antwort von musikmaus68,

Hallo,

ich war auch skeptisch, habe es aber dennoch gekauft. Ich nehme das jetzt seit 6 Tagen und es ist unglaublich was passiert. Sicherlich wirkt es bei jedem anders. Bei mir wirkt es. Solltet ihe das mit nuvo cleanse kombinieren, darauf achten das nuvo cleanse nur 5 tage nehmen dann 3 tage pause dazwischen

Viel erfolg

Kommentar von CalimeroSky,

hallo wie viele nimmst du denn da am Tag? Hab sie mir auch gekauft nur leider keine ahnung wann wie viel ich von dem zeug nehmen kann/darf/soll Ich würde mich sehr über eine Antwort auf calimero334@ymail.com freuen! Ich bin 21 jahre alt und will einfach nur abnehmen denn mit 170 und 87 Kilo is es nich sooo supi ;-) Freue mich auch über alle anderen SINNVOLLEN!! Nachrichten

Kommentar von Lamila11451,

Hallo Calimer Sky. Hast du Mitoslim jetzt genommen?Wollte es heut anfangen zu nehmen. Habe aber nur Mitoslim bestellt. Kann man dadurch auch abnehmen obwohl man nicht nuvo cleanse nimmt? verträgt sich das ganze mit der Antibabypille oder Alkohol? Wollte schon beim Hersteller nachfragen, aber da erreich ich keinen. Kannst du mir vllt helfen?

Antwort von flindershome,

Hallo,

Euro Fragen sind zwar schon ein bisschen her - aber ...

Ich bin auch gerade über einen Artikel über Mitoslim gestolpert ... und fand es doch sehr überrraschend, dass die Autorin aus meiner Stadt stammt. Die Kommentare auf den Artikel waren alle von gestern - danach war der angeblich 177 Kommentare-lange Antwort-Baum abgeschnitten (angeblich aufgrund von Spam). Auch spannend, dass die Kommentierenden die Preise für die Produkte in Dollar statt in Euro angeben.

Leute, bei allem Verständnis für Euren Wunsch abzunehmen - mir geht es ja genauso! - wenn es funktioniert, ist es ein "künstliches Hungern", dass für den Körper nicht gut sein kann. Schon die Aussage, der Körper würde in den ersten zwei Wochen überflüssigies Wasser verlieren - Wasser ist DAS Lebenselexier schlecht hin. Wenn ihr abnehmen wollt, müsst ihr TRINKEN - mehr als 3 Liter am Tag! Und zwar dauerhaft! Trinken-trinken-trinken ... und zwar Wasser! DAS ist der allererste Schritt zu allem Abnehmen.

Ich werde mich jetzt meiner Ernährungsumstellung wieder widmen (ich habe schon einmal damit 13 Kilo abgenommen - nur eine Lebenskrise kam mir dazwischen) - und die beginnt in den ersten drei Tagen ausschliesslich mit dem Konzentrieren auf wieder 3-4 Liter am Tag trinken. Wenn man das schafft, ist der Hunger und das Zwischendurch Naschen wollen schon zur Hälfte bekämpft. Wasser macht den Magen voll, die Haut wird besser, man schläft besser - und übrigens ... dicke Beine werden dadurch auch besser. Wasser ist LEBEN! Fangt damit an ... lasst Euch dann wirklich von einem Ernährungsfachmann/frau beraten und erzählt dem, dass ihr 3 Liter am Tag regelmässig trinkt - ihr werdet die erste Bewunderung ernten!

VIEL Erfolg! flinder

Antwort von Finibini1108,

mir geht es ganz genauso. Will mir das nicht bestellen, bevor ich nicht weiß ob das wirklich funktioniert und die Seiten, die das so anpreisen sehen irgendwie nicht sooo seriös aus...

Bitte auch um Antwort!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Mitoslim und Nuvo Cleanse irgendwo kaufen? Ich habe neulich von dem Wundermittel gehört und wollte ich wissen, ob ich Acai Mitoslim und Nuvo Cleanse Darmreiniger nur online kaufen kann? Gibt es da vielleicht auch einen Laden/ Apotheke die das verkauft? Für welche Preise habt ihr das bis...

2 Antworten
  • Sind die Abnehmpillen Mitslim und Nuvo giftg??? Hallo, ich habe eben gerde bei der Hotline von Mitoslim angerufen, da ging ein Mann ran, der mir sagte, dass Mitoslim giftig sei und die Firma, die das Herstellen Betrüger sind. Ich habe jetzt schon beide Sorten bestellt. Ich weiß jetzt nicht was ...

1 Antwort
  • Mitoslim auch ohne Nuvo cleanse erfolgreich? Hallo und zwar hab ich mal ne Frage bezüglich Mitoslim. Ich habe schon Email und Telefonkontakt versucht, um meine Fragen bei der Firma zu klären, aber keine Antwort bekommen bzw niemanden erreich. Hier meine Fragen: 1. ist Mitoslim mit der Antib...

1 Antwort

Fragen Sie die Community