Frage von SunShine2009 06.10.2012

Abnehmwahn MitoSlim + Nuvo Cleanse

  • Antwort von Puebbii 02.02.2013

    Hallo ,also Mittwoch wurde das Geld bei mir auch abgebucht und es ist bei mir auch noch nix geliefert worden..gebe dir recht telefonisch niemand erreichbar das doch komisch !!!!

  • Antwort von erdnuckel101182 22.01.2013

    HALLO MUSIKMAUS68!!!Ich habe deinen Beitrag gelesen und würde gern mal wissen wollen wie lange die Lieferung gedauert hat,das Geld wurde gleich 2 Tage später vom Konto abgebucht aber Ware ist noch nicht hier! Die Firma ist auch weder telefonisch erreichbar noch antworten Sie auf E-mails! Kannst du mir da weiter helfen?

  • Antwort von Hanni007 03.11.2012

    Ich bin gerade auch den "Zauberartikel" gestoßen. ich denke auch nicht das es wirklich gesund sein kann.

    Viel trinken ist das A und O einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Ich habe vor einem Jahr eine Ernährungsumstellung mitgemacht und bin immer noch begeistert wie gut es funktioniert hat. Die Zukunft der Ernährungswissenschaft liegt darin, Kohlenhydrate zu minimieren und auf Eiweiß zu setzen. Ich habe durch die "Dukan Diät" 18kg abgenommen und halte mein Gewicht jetzt schon seit 9 Monaten. Bin bisschen stolz auf mich, doch glaube auch das jeder von euch das schaffen kann. Ihr braucht da keine Pillen zu. Ich hatte nach 4 Monaten die Kilo´s auch Pillen oder Tröpfchen so weg. Nur durch bisschen Disziplin und etwas Bewegung. Habe auch schon viele Nachahmer gefunden die Teilweise über 30kg abgenommen haben. Einfach Super diese Dukan Diät die man auch unter der 4 Phasen Diät kennt. Also macht euch mal schlau und legt dann los.

    Liebe Grüße, Hanni

  • Antwort von Hanni007 03.11.2012

    Ich bin gerade auch den "Zauberartikel" gestoßen. ich denke auch nicht das es wirklich gesund sein kann.

    Viel trinken ist das A und O einer dauerhaften Ernährungsumstellung. Ich habe vor einem Jahr eine Ernährungsumstellung mitgemacht und bin immer noch begeistert wie gut es funktioniert hat. Die Zukunft der Ernährungswissenschaft liegt darin, Kohlenhydrate zu minimieren und auf Eiweiß zu setzen. Ich habe durch die "Dukan Diät" 18kg abgenommen und halte mein Gewicht jetzt schon seit 9 Monaten. Bin bisschen stolz auf mich, doch glaube auch das jeder von euch das schaffen kann. Ihr braucht da keine Pillen zu. Ich hatte nach 4 Monaten die Kilo´s auch Pillen oder Tröpfchen so weg. Nur durch bisschen Disziplin und etwas Bewegung. Habe auch schon viele Nachahmer gefunden die Teilweise über 30kg abgenommen haben. Einfach Super diese Dukan Diät die man auch unter der 4 Phasen Diät kennt. Also macht euch mal schlau und legt dann los.

    Liebe Grüße, Hanni

  • Antwort von musikmaus68 30.10.2012

    Hallo,

    ich war auch skeptisch, habe es aber dennoch gekauft. Ich nehme das jetzt seit 6 Tagen und es ist unglaublich was passiert. Sicherlich wirkt es bei jedem anders. Bei mir wirkt es. Solltet ihe das mit nuvo cleanse kombinieren, darauf achten das nuvo cleanse nur 5 tage nehmen dann 3 tage pause dazwischen

    Viel erfolg

  • Antwort von flindershome 26.10.2012

    Hallo,

    Euro Fragen sind zwar schon ein bisschen her - aber ...

    Ich bin auch gerade über einen Artikel über Mitoslim gestolpert ... und fand es doch sehr überrraschend, dass die Autorin aus meiner Stadt stammt. Die Kommentare auf den Artikel waren alle von gestern - danach war der angeblich 177 Kommentare-lange Antwort-Baum abgeschnitten (angeblich aufgrund von Spam). Auch spannend, dass die Kommentierenden die Preise für die Produkte in Dollar statt in Euro angeben.

    Leute, bei allem Verständnis für Euren Wunsch abzunehmen - mir geht es ja genauso! - wenn es funktioniert, ist es ein "künstliches Hungern", dass für den Körper nicht gut sein kann. Schon die Aussage, der Körper würde in den ersten zwei Wochen überflüssigies Wasser verlieren - Wasser ist DAS Lebenselexier schlecht hin. Wenn ihr abnehmen wollt, müsst ihr TRINKEN - mehr als 3 Liter am Tag! Und zwar dauerhaft! Trinken-trinken-trinken ... und zwar Wasser! DAS ist der allererste Schritt zu allem Abnehmen.

    Ich werde mich jetzt meiner Ernährungsumstellung wieder widmen (ich habe schon einmal damit 13 Kilo abgenommen - nur eine Lebenskrise kam mir dazwischen) - und die beginnt in den ersten drei Tagen ausschliesslich mit dem Konzentrieren auf wieder 3-4 Liter am Tag trinken. Wenn man das schafft, ist der Hunger und das Zwischendurch Naschen wollen schon zur Hälfte bekämpft. Wasser macht den Magen voll, die Haut wird besser, man schläft besser - und übrigens ... dicke Beine werden dadurch auch besser. Wasser ist LEBEN! Fangt damit an ... lasst Euch dann wirklich von einem Ernährungsfachmann/frau beraten und erzählt dem, dass ihr 3 Liter am Tag regelmässig trinkt - ihr werdet die erste Bewunderung ernten!

    VIEL Erfolg! flinder

  • Antwort von Finibini1108 15.10.2012

    mir geht es ganz genauso. Will mir das nicht bestellen, bevor ich nicht weiß ob das wirklich funktioniert und die Seiten, die das so anpreisen sehen irgendwie nicht sooo seriös aus...

    Bitte auch um Antwort!

    LG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!