Frage von anna91,

abnehmtricks-schnell und effektiv!

hey, habe problemzohne an bauch und hüften. alles was sich in den weihnachtstagen angesammelt muss schnellstens runter. ich habe schon angefangen, meine ernährung wieder umzustellen, aber brauche einfach ideale situps oder tricks zum sport, wie ich bauch und hüften gezielt trainieren kann. im i-net muss man leider immer bücher und so bestellen. könntet ihr mir bitte schreiben, was sehr gut hilft?? (ich bin nicht dick, ist nur bisschen) ICH WÄRE RICHTIG DANKBAR !!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louzifer,

Sport & Ernährung

Antwort
von BabiMaosLeni,

hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert

Antwort
von Michel12,

wenn es die wenigen kilos von Weihnachten sind, würde ich laufen gehen und fettreduziert essen...