Frage von Schleckermaul13, 52

Abnehmtraining bzw Training für Flacheren Bauch?

Ich Bin ein Mädchen, 13Jahre alt, wiege 50 Kg und bin 160cm groß. Ich möchte gerne einen Flacheren Bauch haben, d.h. würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt was man am besten machen sollte und wie viele bzw. Wie lang, Z.B. 10 Liegestütze. LG Schleckermaul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragos88, 33

Hallo!

kann mich Spucki112 nur anschließen.

wenn du einen flacheren bauch haben willst, solltest du mindestens 3 mal pro woche ausdauersport betreiben. Eine ausgewogene ernährung ist auch ein muss!

weniger kohlenhydrate (brot, pommes, reis, chips sind sowieso tabu, etc) und viel sport helfen IMMER zur traunmfigur. 

Ein profisportler (oder eigentlich alle) sagte einst: wünsche dir deinen traumkörper nicht sondern arbeite dafür!

Antwort
von BeGa1, 24

Vielleicht könnte dir Yoga gefallen, da gibt's viele Videos auf YouTube.
Und halt auf deine Ernährung achten.

Antwort
von Spucki112, 29

Gesunde Ernährung 

Bauchtraining

Ausdauersport