Frage von xsidee, 57

Abnehmtips 14?

Hallo, ich bin 14 und würde gerne mal anfangen richtig zu trainieren (bis jzt hab ich nur Tischtennis und so trainiert). Ich will nämlich ein bisschen abnehmen, da ich seid Januar etwa keinen Sport mehr machen durfte (mein Knie hat Probleme gemacht und wurde schlussendlich auch operiert). Ich habe vor der op 70kg gewogen und war 173 cm groß. Jetzt bin ich etwa 175 cm groß und wiege 76 kg?! Ich will nun wieder anfangen Sport zu machen, will aber vorher nochmal abnehmen und wollte euch nach Tips fragen :D.

(Sorry für das wirr warr ich bin ein bissle zerstreut grad)

Antwort
von GraceCarter, 14

Sport und gesunde Ernährung ist eigl das wichtigste beim Abnehmen, geh joggen, such dir ein Hobby, wo man sich viel bewegt... Dann dürfte das kein Problem sein 😉

Antwort
von crazyElfe, 26

Geh ins Cheerleading, da brauchst du vorher nicht abnehmen, das tust du dort von ganz alleine und deine Muskeln sind danach auch trainiert.

Antwort
von MondscheinStern, 30

Gehe jeden Tag Schwimmen:) In Handumdrehen nimmt man da sehr viel ab:)

Kommentar von xsidee ,

Ich fühle mich an den ganzen badesees/schwimmbädern immer ziemlich unwohl deswegen geh ich eigentlich nicht so gerne sxhwimmen

Kommentar von MondscheinStern ,

Gehe in Thermen und Hallenbädern:) Ich kann nur aus Erfahrung sagen das Schwimmen mit das beste ist, was zum Abnehmen hilft. 

Antwort
von Fairy21, 14

Schwimmen und Fahrrad fahren. 

Die Ernährung umstellen. 

Und bleib ruhig bei deinem Tischtennis, wenn dir das Spaß macht.

Kommentar von xsidee ,

bringt Fahrradfahren so viel??

Antwort
von LN1999, 22

tischtennis hahahhahahh  :.D

ernähr dich einfach gesund dann solltest du gewicht verlieren .....

geh joggen fahr fahrrad oder melde dich bei einem verein an.Achja...dein tischtennis bringt garnix wenn du abnehmen willst:D

aber ich habe eine frage : ist man nicht mit 14 den ganzen tag mit den freunden draussen? also ich habe sowelche probleme noch nie von jemanden in deinen alter gehört. normaler weise rennt man doch mit 14 überall mit seinen freunden rum und macht dummes zeug

Kommentar von xsidee ,

Meine ganzen Kumpels sind in Amerika, mallorca, england... Ich spiele Tischtennis auch nur, weil ich Spaß dran hab :D

Kommentar von xsidee ,

Ich dachte Fahrradfahren bringt fast gar nichts?

Kommentar von LN1999 ,

klar bringt fahrrad fahren was , du musst es aber nur richtig machen und dan nicht sowelche butterfahrten in schrrittgeschwindigkeit machen

Antwort
von rudelmoinmoin, 20

frage Mama die solldir was vernünftiges zu essen geben und das ganze Naschkram soll sie dir sperren, und nur 1h am PC 

Kommentar von xsidee ,

😂 Meine Eltern machen so n komisches abnehmprogramm wo sie so gemüsesalatsnoothies trinken müssen und so *kotz* wir haben eigentlich nichts süßes im haus. Außer evtl, wenn wir Fußball schauen oder so ;D. Mit dem 1h PC am tag was soll das bringen?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

stellst du mit 14 J Ansprüche für dich selbst ? was das bringen soll sehr viel, dein Hintern braucht Bewegung, nach deine Einstellung kannst du nicht abnehmen, (weil das Küken wieder mal schlauer ist als die Henne) viel Spas beim dicker werden  

Antwort
von 716167, 29

Mach einfach Sport, dabei wirst du am einfachsten abnehmen.

Kommentar von xsidee ,

is nicht wahr ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community