Frage von Vannilein123, 54

Abnehmtipps-wie am schnellsten abnehmen?

Hallo Leute,

Ich möchte unbedingt etwas abnehmen. So 5-7 Kilo wären super. Nach der Schwangerschaft fehlt einem auch einfach die Zeit für Sport, daher habe ich mir einen Crosstrainer gekauft, auf dem ich täglich eine halbe Stunde/Stunde Fahrrad fahre. Aber ich nehme einfach nicht ab :-(
Hat jemand gute Tipps? Auch zum Thema Ernährung?

Antwort
von MarcelPrzybilla, 4

Hi, ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist. 

Ich habe damals mit einer Entgiftung / Reinigung begonnen. Mein Stoffwechsel hat sich danach komplett umgedreht und ich habe ein besseres Gespür für die richtige und notwendige Ernährung bekommen. War noch nie meinen Zielen so nah wie jetzt. Und das beste die Entgiftung hat mich 5 kg verlieren lassen und es wurde versichert, dass kein Jojo Effekt eintreten wird. Kann jetzt auch bestätigen dass es tatsächlich funktioniert. 

Antwort
von ShimizuChan, 30

Schnell abnehmen bedeutet immer auch schnell zunehmen, sprich der Jojo-Effekt tritt auf.

Antwort
von Nobodyme, 18

Hey :) 

Also eher nicht schnell, dafür gensund abnehmen. Hier sind meine Tipps für dich: 

Fahre nicht jeden Tag Fahrrad, 3x pro Woche reicht. An zwei Tagen die Woche mönntest xu je 30 min Krafttraining machen. Das geht auch Prima ohne Geräte mit einem guten Workout oder so. Damit baust du nicht nur in den Beinen Muskeln auf, sondern straffst auch Beine, Bauch, Po, Arme usw. Am Anfang machst du noch nicht so viele Wiederholungen, dann steigerts du dich langsam. Auch beim Fahrradfahren solltest du dein Trainingvarieren. Mal fährst du 20 min so schnell wie möglich,  mal geht's ziemlich bergauf, und wenn du länger fährst, dann ein bisschen weniger schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community