Also ich weis das die frage warscheinlich schon tausend mal gefragt wurde, aber ich hoffe trotzdem um hilfreiche tipps :) es ist jetzt mal wieder zeit abzunehmen, da wollt ich mal fragen ob ihr mir ein paar tipps oder erfahrungen schreiben könnt, wenn ihr paar infos braucht, ich bin 1,70 gros und wiege 73 kilo naja ich war noch nie dünn :S und des will ich jetzt mal ändern ;) also mein körperbau ist eher so das ich mit meinen armen beinen und so eig zufrieden bin, aber mein bauch ist mein problem -.- hab schon so viel probiert aber naja... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Abnehmtipps oder erfahrungen
Antworten (6)
-
0Antwort von
OySashaOyOySashaOy
Ich selber musste noch nie Abnehmen - aber manche Freunde haben mir erzählt wie sie es gemacht haben..
Manche sind zum Arzt/Ernähgrungscoach gegangen und haben sich dort einen Essplan erstellen lassen.. Da wird dann alles so abgestimmt wie es für dich am besten wäre. Keine Ahnung wie das Abläuft - aber zusammen mit Sport ist es ziemlich Effektiv..
Eine Andere Möglichkeit wäre die Klassischere.. Du ernährst dich von Gemüse,Obst und Statt z.B. normalen Toast von Mehrkorn Brot o.s. Viel Wasser,und so wenig Zucker/Fett wie möglich zu dir nehmen.. Dazu noch Sport..
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Stimmt, alle 8 Minuten kommt so ne Frage! Und du kannst auch mal unter "ähnliche Fragen", oder "verwandte Fragen" nachlesen... Und insgesamt musst du schauen, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst! (Und: so viel Übergweicht hast du gar nicht, nur ca. 5kg!!)
-
0Antwort von
BiniWini3000 Vill sollt ich noch erwähnen das ich 3 mal die woche fitnessstudio geh und eig nur wasser trink ^^
-
-
0Antwort von
joil94 Mach viele Sit-ups und öfter Sport(so paar mal sie Woche). Trink sehr viel Wasser, und ess nichts ungesundes. Dann steht dir eigentlich nichts mehr im Weg.
-
0Antwort von
blackrose12 also bei mir wirkt immer Sport und FDH :) friss die Hälfte^^ viel Wasser, keine geschmacksfetränke. immer nur kleine Mahlzeiten... wenn der Hunger kommt einfach mal in den Apfel beißen statt schnitzl mit pommes^^ Viel Erfolg ;)
-
0Antwort von
wildearnywildearny
Stell deine Ernäherung um auf Körnerfütter und ballastoffe! Ich weiß...... aber ich hab ohne hungern jetzt 27 KG runter in 5 Monaten !
Diese Frage teilen