Frage von Taamiix, 13

Abnehmtipps Hilfe?

Ich habe seit letztem Jahr Mai nach den ich aus dem Ausland zurück bin 15 Kilo zugenommen ungefähr. Die müssen dringend wieder runter ich habe Sport, Ernährungsumstellung und runter hungern versucht aber nichts hilft. Ich bin ca 1:58 m groß und wiege zurzeit knapp 64 Kilo bitte bitte helft mir.

Antwort
von 100TageFettweg, 5

Taaamix,
Zuerst einmal mach dir nicht so ein Riesen Kopf, es ist nunmal wie es gerade ist. Gut ist, dass du etwas ändern möchtest.
Abnehmen ist kein Glück, sondern hat einfach damit zu tun, ob man es wirklich möchte oder nicht.
Du musst anfangen, Sport zu treiben und die Finger von süßkram zu lassen.

Kommentar von 100TageFettweg ,

http://abnehmenistkeinglueck.de/abnehmen/natuerliche-mittel-zum-abnehmen/
Hier findest du einige Mittel und Wege zum abnehmen.
Wenn du fragen hast, melde dich via E-Mail bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Taamiix ,

Danke ich versuchs Schi seit 3 Monaten und ich hab allerhöchstens mal einen Kilo verloren. Seit Weihnachten hab ich keinen süßkram mehr angefasst. Aber die fettpolster sind hartnäckig wie noch nie. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviel Gewicht gehabt. Es ist zum verzweifeln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten