Frage von anonym1809, 23

Abnehmtipps für Tennies?

Ich finde, derzeit hab ich ein bisschen Hüftspeck und möchte den gerne Weg bekommen, aber leider in 6 Wochen! Da dort die Sommerferien beginnen und ich auch ins Schwimmbad gehen möchte. Ich würde jetzt gerne durchstarten mit ein paar Tipps von euch. Würde gerne 3 Kilo abnehmen. Also gut wäre ein halbes kilo pro woche☺ danke im voraus.

Antwort
von Lucielouuu, 8

Ernährung umstellen, aufpassen was man ist und wie viel von was (Kalorienzählen), Kalorienzufuhr-und Verbrauch berechnen (Internet) und daran halten. Es gibt auch helfende Apps (z.B. Lifestyle).
Such dir eine schöne Sportart, zum Beispiel Schwimmen, die dir auch Spaß machen. Du kannst allerdings nicht gezielt an einer Stelle abnehmen, allerdings sind ein halbes Kilo pro Woche sehr realistisch und auch gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten