Frage von Stinac, 50

Abnehmtipps, eventuell auch Produkte die unterstützen?

Hi ihr lieben, ich würde gern ein paar Kilo abspecken ... Sport und gesunde Ernährung ist mir bestens bekannt und das werde ich auch einhalten.
Kennt ihr Produkte die dabei unterstützen abzunehmen ?
Gute Erfahrungen mit etwas gemacht?
Besonders gute Tipps für eine Diät ?
Bitte keine Kommentare das Sport und gesunde Ernährung reicht das weiß ich ... Suche nur noch besondere Unterstützung dazu!
Danke !

Antwort
von gustavgans11, 8

Ich hab mit dem Vitalshake von Balancia gute Erfahrungen gemacht. Klar es gibt manchmal Zeiten an denen es schon hart ist das Ganze durchzuhalten, aber die Erfolge sind dafür umso besser. Konnte das abgenommene Gewicht auch bis heute halten, sonst wie du schon selbst schreibst - Ernährung und Sport !

Antwort
von Shilja, 26

Vielleicht wäre ja eine Motivationsgruppe was für dich mit Leuten, die ebenfalls gerade am Abnehmen sind - eine gut organisierte Gruppe pusht dich zusätzlich und spornt dich weiter an - pass aber auf, dass du in keine "Motivationsgruppe" landest in der man sich nur voll heult wie schwer das alles ist und wie wenig Lust man dazu hat und sich quasi ne Gruppe der "Ausreden" daraus bildet, die dich mit runter zieht :)
Such da einfach mal auf Facebook oder Foren nach Leuten in deiner Umgebung.
Gruppentraining ist übrigens auch motivierend und macht Spaß und man lernt neue Leute kennen :)

Kommentar von Nicbur ,

Also ich finde das solche Gruppen TÖTEN!!!!!

Kommentar von Shilja ,

Nicht jeder macht gute Erfahrungen damit wie mir scheint... aber so weit würde ich nun auch nicht gehen :)

Antwort
von Slatkimeda, 15

Ich das hier mit guter Erfahrung, muss aber erwähnen das es nicht jedem schmeckt.

Flohsamenschalen ganz (Darmreinigung)

Bentonit Mineralerde (Entgiftung)

Beides wird mit Wasser vermängt und getrunken. Das gibt es bei Amazon zu kaufen. Die Flohsamenschalen reinigen sanft den Darm, somit werden Ablagerungen im Darm hinaus befördert.

Bentonit dient der Entgiftung es Absorbiert stark Giftstoffe, die ja auch beim Abnehmen freigesetzt werden, somit kann man eine Übersäuerung im Körper verhindern.

Man könnte zusätzlich ein basenpulver benutzten (habe keine Erfahrung) damit der Ph wert im körper im grünen Bereich bleibt, was beim Abnehmen wichtig ist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Diät, Fettabbau, ..., 10

Hallo!

Suche nur noch besondere Unterstützung dazu!

Die braucht man zunächst für eine  Antwort. Alle Angabe wie Alter, Gewicht/BMI fehlen. Wer ernsthaft abnehmen will überlegt eine solche Frage genau

Alles Gute.

Antwort
von konzato1, 31

Man könnte noch "viel Wasser trinken" ergänzen. Weil Wasser den Magen füllt und somit ein gewisses Sättigungsgefühl erzeugt.

Antwort
von Shacho, 20

Trenbolon!

Spass

Gibt keine Produkte ausser du spritzt dir Hormone, wie das oben erwähnte, wobei Testosteronderrivate auchnicht wirklich Fett abbauen, sondern nur den Grundumsatz erhöhen.

Gibt keine Abkürzungen.

Warum suchen die Leute immer Abkürzungen oder Dinge um den Prozess zu beschleunigen? zu Faul? Ausreden?

Sei ehrlich zu dir selber!

Ansonsten: Moderates Kaloriendefizit, Muskelaufbau und so weiter, das klassische Prozedere

Peace

Kommentar von Shacho ,

Und eben eine Unterstützung wären gewisse Hormone. Aber was diese gewissen (Geschlechts)hormone in dieser Menge mit einem weiblichen Körper anstellen, kannst du dir ja selber vorstellen....

Deswegen eben es gibt keine für dich relevanten Unterstützungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community