hey.... hat hier vlt jemand ne empfehlung was das abnehmen angeht... habe meine komplette ernährung umgestellt ( seit ca. 2,5 wochen ) viel obst und kaum noch fett und esse nur noch die hälfte... komme aber leider nicht täglich zum sport... das schlimmste es tut sich nichts an den kilos...jemand mit iwelchen produkten gute erfahrung gemacht die das abnehmen untersützen ?
Nach 2,5 Wochen ist noch nicht viel zu sehen, wichtig ist erstmal das du dich dadurch nicht entmutigen lässt. Ich habe folgendes gemacht: Fett reduziert, nie FDH gemacht, da bekommt man noch mehr Hunger und isst sinnlos, dann 1 Stunde Sport am Tag, Gemüse und Obst zwischendurch, dann tierische Fette gegen pflanzliche ausgetauscht. Habe in zwei Monaten 10 Kilo abgenommen. Wichtig ist: du darfst nie hungern und Fett bzw. Zucker solltest du nur reduzieren nicht weglassen.
Wenn du nur noch die Hälfte ist, kann es sein, daß es nicht genug ist. Und da du keinen Sport machts, schaltet dein Körper auf das Notzeitenprogramm und speichert alles was du ihm gibst. Du solltest mindesten 1200 Kalorien zu dir nehmen. Natürlich sehr Fettarm und wenig Kohlehydrate. Trotzdem kommst du um Sport nicht herum.

Weitermachen! Der Körper weigert sich eine Weile lang, die hart erarbeiteten Fettreserven aufzugeben und sich auf erhöhte Fettverbrennung umzustellen.
Halte durch, mach so viel Sport wie möglich - in 2-3 Wochen wirst Du merken, dass die Kilos langsam purzeln.

Du brauchst mehr geduld, aber wenn du durchhältst wirst du schon bald erste Erfolge sehen können. Nur nicht locker lassen, du schaffst das.

nach zweieinhalb wochen kann man eigentlich noch nichts sehen. das ist langwierig. sport ist zum bleistift auch, die treppe statt des fahrstuhls zu benutzen, zum einkaufen zu laufen, statt zu fahren, die drei busstationenzur bahn zu gehen, statt busfahren und und und..
Habe mein Gewicht von 85 auf 60 Kilo reduziert. Und zwar mit Sport. Zu der Zeit lief immer auf DSF "Come on Baby" mit George Jones, ein super Sport Programm, dass nicht nur fit sonder auch Spaß macht. Als es nicht mehr lief, hab ich mir die DVD von ihm (George Jones "Personal Power Training -Get fit ´n` smile") gekauft. Mache es auch heute noch fleißig weiter und kanns nur empfehlen

das kommt noch,die Zeit ist noch zu kurz.Habe Geduld, viel Glück!! :-))

Nicht zu wenig essen - der Körper "bunkert" sonst, viel trinken, abends nur kohlehydratfrei essen, dann wird das Fett aus den Körperreserven abgebaut und nicht aus der Nahrung, die man noch abends gegessen hat... Und vor allem: setz dich nicht unter Druck und bleib am Ball. Wer langsam abnimmt, nimmt auch nicht wieder so schnell hinterher zu.
Hallo. Egal welche Produkte du zum abnehmen benutzt, entscheidend ist immer deine innere Einstellung. Wenn du auch nach einiger Zeit abnimmst, wenn dann deine Einstellung, daß heißt, deine Gedanken und Gefühle nicht positiv zu deinen Handlungen sind, wirst du irgendwann dein altes Gewicht wiedr erlangen. Habe immer eine Einstellung mit voller Überzeugung: "Mein Körper befindet sich im Normalgewicht"! Alles kommt vom Geist, auch deine gewählte Diät. Diese Diät ist erst das Ergebnis deiner Geisteshaltung. Liebe Grüße hermann

ohne sport geht leider nix, du musst dir schon einwenig zeit dafür nehmen!! zb am wochenende oder wenn du urlaub hast LG

hast du schon mal weight watchers ausprobiert ich habe das gemacht und habe in 7monaten 17kilo abgenommen
kostet zwar ist aber wirkungsvoll
das mit dem sport hat bei mir auch nicht funktioniert und habe trotzdem abgnommen
Das geht alles nicht so schnell. Ich mache grade selber eine Kur und habe in 3,5 Monaten 8 Kilo abgenommen. Also Geduld und nicht entmutigen lassen.
nimm easyline kapseln 1mal vor der mahlzeit ein .habe in 3 wochen 4kg abgenommen.elli