Welche kennt ihr und haben die denn auch was gebracht?
Abnehmtabletten
Antworten (20)
-
9Antwort von
DerEntomologeDerEntomologe
Von so was würde ich die Finger lassen. Abnehmen braucht: bewusste Ernährungsveränderung, Durchhaltevermögen, viel Bewegung und ein bisschen Geduld.
-
6Antwort von
Mali74Mali74
Bringen tun die ein Minus auf dem Konto und eventuell noch gesundheitliche Schäden.
-
5Antwort von
Elinastar Finger weg!!!
-
-
3Antwort von
romeo27romeo27
sie sollen alle recht gefährlich sein !!
Kommentar von
rotiusrotius nicht die freiverkäuflichen,die schmälern nur dein portemonaie :-) es gibt paar gute produkte,die aber nur in verbindung mit sport wirkung zeigen
-
2Antwort von
Tobii94 lass es ... ess salat und ernähr dich gesund geht des von ganz alleine ... die tapletten mach ich dich süchtig und dann gibsch viel geld aus dir gehts schlecht ... usw :P
Kommentar von
Hundedame84 Das mach ich alles, gesunde ernährung, aber irgendwie sagen meine Hosen, das ich abgenommen habe, aber meine beste Freundin die "Waage" sagt mir, das es das gleiche ist.
-
2Antwort von
missokischmissokisch
nehm die ja nicht, die sind sehr gefährlich und sehr schädlich. es ist eine frechheit sowas überhaupt zu verkaufen.
-
-
1Antwort von
oli1285oli1285
Wenn Du zu viel Geld hast, ist es super!! - für den Apotheker oder den Shop. Beim Abnehmen gilt nun einmal: Ohne Fleiß kein Preis! Abnehmen ist nicht so einfach - willst Du auf Biegen und Brechen abnehmen - oder gesund abnehmen? Nur blitzschnell abnehmen?- so gut wie nichts essen und viel Sport!! Aber dann erzielst Du den Jojo-Effekt und vorbei ist es mit der Strand-Figur.
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,3% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du ein paar Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (l MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!
-
1Antwort von
ShemsiShemsi
ich kenn sooonnnn ding von der apodekte davon tust du 2 tröpfchen ins waasser zum trinken und davon hast du automatisch weniger lust aufs essen... bringt mir was...
Kommentar von
Hundedame84 Also ich weniger lust aufs essen? Ich ess ja nicht viel, aber vielleicht das Falsche. Obwohl ich auch viel Obst, Gemüse und salate sowie Körnerbrot esse.
Kommentar von
ShemsiShemsi na dann weiß ich auch nicht^^
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Die Tabletten, die in Handel frei verkäuflich sind, sind teuer und bringen nicht viel - sind aber auf Dauer schädlich. Die Medikamente, welche vom Arzt veschrieben werden müssen, sind zwar hochwirksam, haben aber auch grosse Nebenwirkungen und sind nur bei Fettleibigkeit indiziert. Also verscuch besser auf die altgewohnt Art und Weise abzunehmen - FDH und Sport.
-
1Antwort von
SibTigerSibTiger
Ich meine, es gibt eine wirksame Marke, die nennt sich Resocil, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall vermindert sie die Aufnahme von Fett aus dem Darm.
-
1Antwort von
hajottkahajottka
Alsoich hab letztens jemandem Tabletten abgenommen, weil die nichts gebracht haben!
-
1Antwort von
NathyleinNathylein
schonmal den film requiem for a dream geguckt?
Kommentar von
Hundedame84 Nein, aber er soll gut sein.
-
0Antwort von
trafalgarsq Wenn du schon welche ausprobieren willst, dann achte drauf das sie keine Nebenwirkungen haben. Ich hab mal mit Cardio sport, kohlehydratarmer Ernährung und einem Abnehmmittel 9 Kilo verloren :) aber da war wohl einiges durch den sport und das essen bedingt, aber ich wollte halt auf nummer sicher gehen :) bekommen hab ich das mittel aus dem internet, glaub www.leichterabnehmen.eu oder so ähnlich :)
-
0Antwort von
BabiMajsLeniBabiMajsLeni
hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste
-
0Antwort von
PummelweibPummelweib
Ich halte von so Produkten nicht, denn aus Erfahrungswerten und von anderen kann ich dir nur sagen, das diese Sachen nur deinen Geldbeutel schmälern, aber nicht dein Gewicht. Im Gegenteil du wirst hinterher, wenn du von dem Zeug wieder abläßt dicker als vorher. Besser ist eine gesunde, ausgewogene Ernährung, mit genug Flüssigkeitszufuhr.
-
0Antwort von
Aprilkatze50Aprilkatze50
Ich habe mal "Reductil" eingenommen, musste aber nach einem Monat aufhören, hatte Kreislaufprobleme bekommen. Ich rate Dir, die Finger von Tabletten oder anderen Mittelchen zu lassen, lieber auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Viel Spaß beim Abnehmen...
-
0Antwort von
ursel73ursel73
die meisten abnehmtabletten bewirken dass fette im darm nicht aufgespalten und daher nicht aufgenommen werden. das heisst i klartext: isst du was fettes kriegst du durchfall. sehr angenehm wie man sich vorstellen kann. abgesehen davon: ernähr dich gesund und ausgewogen dann brauchst du den mist nicht!
Kommentar von
Hundedame84 seit meine kleine auf der Welt ist, achte ich sehr auf meine Ernährung. Wo ich früher eher nur mittag oder abendessen gegessen habe, achte ich heute darauf zu Frühstücken. Ich will ja auch Vorbild sein.
Absolut - DH