Frage von fiona567, 43

Abnehmshakes ohne Ei?

Hallo Wie gesagt suche ich nach einem Abnehmshake ohne ei Wollte mir laynbeger und yokebe bestellen bis ich gesehen habe dass sie Spuren von Ei enthalten können

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 19

Wozu überhaupt teure Shakes kaufen die eh nichts bringen? Iss doch lieber ausgewogen und gesund und mach mehr Sport wenn du abnehmen willst! Diese Shakes bringen auf jeden Fall überhaupt nichts, außer du möchtest dich dein restliches Leben davon ernähren! Und zwar nur noch davon!

Davon abgesehen: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du?

Kommentar von xxTOxx ,

Die Antwort ist schon mal grundsätzlich falsch. Abnehm Schakes bringen nichts? Nein. Viele Leute haben schon damit abgenommen. Ja, sie sind teuer und nicht gerade gesund. Die Aussage man könne nicht damit abnehmen, ist aber falsch.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Gesund und langanhaltend ist das aber nicht. Und die tollen Erfolgsgeschichten die man auf den diversen Homepages findet sind meist GEKAUFT!!!! Langfristig hilft es nur seine Ernährung grundlegend auf gesund und ausgewogen umzustellen. Kurzfristig helfen die Shakes vielleicht, aber sobald man aufhört diese Mangelernährung zu praktizieren nimmt man eben auch wieder zu und teilweise mehr als man überhaupt abgenommen hat, eben weils nicht gesund

Kommentar von YoungLOVE56 ,

xxTOxx: Joa, man kann auch sagen, man könne abnehmen, wenn man nur 2 Reiswaffeln pro Tag isst...im Endeffekt bringt das aber dem Betroffenen nix, da er, um wirklich über längere Zeit schlank zu bleiben, sich nicht an irgendwelche unnormalen Essensgewohnheiten festklammern sollte.

Antwort
von OsmodiaII, 31

Nutri plus shape and shake. Ist vegan.

Antwort
von YoungLOVE56, 18

Was sollen denn Abnehmshakes bringen? Oder die Abnehm-Riegel? Oder vielleicht noch die Abnehm-Torten? Mach mal Sport und ernähre dich gesund - vermeide es aber, jeden Tag das Gleiche zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten