1

Abnehmshakes?

Frage von Glockenblume75 Glockenblume75

Welche sind empfehlenswert und warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Versus Versus

Also ich seh das nicht so negativ! Es gibt schon gute Produkte - hab gute Erfahrung mit S55 gemacht. Ist eine wertvolle Ersatzmahlzeit, glaub es war von der Firma topfit.

Kommentar von Glockenblume75 Glockenblume75Glockenblume75

Hab mir das Zeug jetzt mal bestellt. Mal sehen... Zumindest hatten die Leute da ganz gut Ahnung. Klar wollen Dir auch nur was verkaufen. Aber unabhängig vom Verkauf sind die glaub ich ganz fit zu allgemeinen Fragen was Ernährung und Abnehmen betriftt. Dank Dir noch mal für den Tipp. Werds einfach mal ausprobieren.

• 3
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Ich finde das ist alles nur Geldmacherei und absolut nicht gesund,weil die meisten chemisch hergestellt werden!Außer Du kaufst einen Molkeshake aus dem Reformhaus,der schmeckt ganz gut,aber wirklich satt macht er nicht und kann somit für mich keine vollständige Mahlzeit ersetzen!Um abzunehmen hilft nur Sport und Ernährung umstellen!

• 3
    Antwort von curafe curafe

pure geldmacherei

• 0
    Antwort von Frau12345 Frau12345

Wenn sie Dir schmecken und Dich satt machen, spricht nichts dagegen, ab und zu mal eine Mahlzeit damit zu ersetzen. Aber ernähren würde ich mich davon nicht, schliesslich musst Du bei einer Diät auch eine Lösung für den "Day after" finden, und damit fängst Du am besten schon am ersten Tag der Diät an.

Wollt mich für Deine aufmunternen Worte bedanken. Nach vielen Pro & Contras hab ich jetzt mal was im Internet bestellt. Folge da einfach mal den Hinweis einer Userin...

• 0
    Antwort von Biggi2007 Biggi2007

Garkeine, wenn Du Dir für das Geld etwas Nettes (z.B. zum Anziehen) kaufst, hast Du mehr davon.Ernährung umstellen und FDH.

• 0
    Antwort von SusanneKa SusanneKa

Also ich persönlich halte ja wenig davon. Aber schau mal hier: http://www.esando.de/forum/f14/haltet-diaetmitteln-formoline-l112-alli-t188/ da gehts um Formoline, Alli und Co...

• 0
    Antwort von EliasK94 EliasK94

Mach lieber genug Sport und ernähr dich gesund (mit Obst etc.) anstatt solches Nahrungs-Ergänzungs-Chemie-Zeug zu teuren Preisen zu kaufen.

• 0
    Antwort von corimaus corimaus

hilft nix

• 0
    Antwort von caramello caramello

Shake lieber deinen Körper, als (weiter) was zu schlucken

• 0
    Antwort von Monique89 Monique89

Ich würde sowas net nehmen. Für so ein Scheiß gibt man viel Geld aus und schmecken sollen sie wie Grütze. Würde eher an deiner Stelle versuchen, Gesund zu essen. Regelmäßig, nicht so viel und ohne viel Fett. Sowas tut es auch.

• 0
    Antwort von Alex1991 Alex1991

abnehm shakes kenn ich jetzt so nicht auser Muskelaufbau+Fett abbau für reinen fettabbau würd ich dir L-carnitin empfehelen (vorraussetzung sport treiben)

greez alex

Danke für Deine Meinung. Hilft denn L-Carnitin wirklich zum Fettabbau?

• 0
    Antwort von Crunkprincess87 Crunkprincess87

bringt alles nix

• 0
    Antwort von Kreili Kreili

ich habe nur schlechte erfahrung gemacht!!! stell lieber die ernährung um!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.