Frage von Linarina2017, 50

Abnehmplan ok oder unrealistisch?

Ich habe vor mit Almased anzufangen und dann, wenn ich etwas abgenommen habe(Almased absetzen). anzufangen mich gesund zu ernähren sowie mehr Sport zu machen. Irgendwie klappt es bei mir nicht wirklich bzw ich verliere die Motivation daran :D

Antwort
von Juliiischka, 36

Klappt es bei dir mit der gesunden Ernährung und Sport nicht?
Dann wage ich zu bezweifeln, dass du das Programm aufgrund der Motivation schaffen wirst. Almased ist meiner Meinung nach sehr schwer durch zu ziehen.
Tut mir leid.
Zudem klagen viele nach einer Almased Diät über den Jojo Effekt und haben anschließend mehr drauf wie vorher.

Ich würde dir raten es weiterhin mit gesunder Ernährung und Sport zu probieren, da Almased keine dauerhafte Ernährungsform ist und es sehr schwer ist, das Gewicht nach Almased zu halten, vorallem wenn man einen Mangel an Motivation hat.

Übrigens, es ist nur wichtig, dass man mehr Kalorien verbraucht wie man zu sich nimmt. Almased garantiert genau das, wenn man sich daran hält, sonst nichts.

Kommentar von Linarina2017 ,

Danke für die lange Antwort :)

Antwort
von christin09, 23

Hi Linarina2017 es ist am Anfang immer schwer, wenn man abnehmen möchte, da man nicht immer sofort Ergebnisse sieht, lass dich aber nicht davon runter ziehen weil jeder Körper ist anders andere nehmen schneller ab un andere langsamer. Es ist sehr wichtig das du eine Ausgewogene Gesunde Ernährung hast, weil die Ernährung macht 80% aus. Sport und Bewegung ist natürlich auch wichtig, aber wenn die Ernährung nicht stimmt wirst du leider keine Positiven Ergebnisse erzielen. Deswegen achte auf deine Ernährung mit ein bisschen Disziplin und durchhalte vermögen wirst du das schaffen du musst es nur zu 100% wollen und lass dich nicht von miss erfolgen runterziehen den was dich nicht umbringt macht dich stark......Ein Abnehmplan ist immer gut kann ich dir nur empfehlen aber von Almased würde ich dir eher abraten, da es meistens am Anfang wirkt aber meist ein jojo effekt mit sich bringt und es ist schwierig damit abzunehmen, weil du ja komplett auf Nahrung verzichtest und ich finde das muss man sich nicht antun versuchs mal mit Gesunder Ernährung, damit kommst du viel weiter http://abnehmenohnehungern.blogspot.de/  viel Erfolg :)

Antwort
von paywin, 29

Das ist bei jedem so, Diäten bringen nichts! Ernähr dich ganz normal weiter und falls du mal Lust hast mach Sport, aber nicht gezwungnermassnahmen

Kommentar von Linarina2017 ,

Guter Rat, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten