Frage von notxangel, 74

Abnehmplan, kanns funktionieren? Bitte durchlesen!?

Hey, ich bin 14 Jahre alt, 80kg schwer und 1.70 groß. Ich habe vor bis zu den Schulbeginn abzunehmen. also wären das ca 4 Wochen.

Mein Plan:

Ernährung: am Morgen ein kleines nettes Frühstück, ca 350cal! In der Schule ein Heißgetränk, zu Mittag bis zu 700cal und am Abend den Kal. Bedarf auf 1600 decken ohne Kohlhydrate!

Training: tägliches 20minütiges Workout, 4x Fitnessstudio und restlichen Sport.

Antwort
von psychoqueen, 11

Könnte funktionieren aber achte darauf nur Wasser zu trinken. Alle anderen Getränke haben teilweise unglaublich viele Kalorien so das es alles zunichte machen würde. Ich würde dir die App Yazio empfehlen. Dort kannst du alles eingeben was du gegessen hast und wie viel Sport du gemacht hast und es rechnet dir dann aus wie viel Kalorien du zu dir genommen hast

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Du brauchst Kohlenhydrate aber mittags. Aber es kann funktionieren

Antwort
von TheAllisons, 45

Wenn du den Plan so einhältst, dann wirst du sehr bald Erfolge sehen. Viel Spaß dabei

Antwort
von AlterHallunke, 16

Jo reicht aber Sport ist wichtig mach Ausdauer so schwimmen usw

Antwort
von DrAugust, 31

Durchziehen und du wirst erfolge sehen.

Antwort
von Anonym135700, 17

Bei deinem Gewicht hast du zu wenig kcal . Bitte Versuch 1800 kcal zu essen dann bekommst du den Jo-Jo Effekt nicht

Antwort
von xxalia, 48

Wenn du es einhälst, kann alles klappen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community