2

Abnehmplan erstellen - bitte Helfen !

Frage von ViQusch ViQusch

Hey also ich hätte da mal ne frage ; wer kann mir so ein diät plan für ne woche machen z.B MONTAG : Dienstag morgens ; xxxx morgens :xxx mittags : xxxx mittags :xxx Abends : xxx abends : xxx aber Leutee nur sachen die auch so normal sind nicht z.B kavija oder so etwas ausergewöhnlich einfache sachen die man in kaufland oder os kaufen kann =) danke währe mir sehr geholfen damit .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bebsi bebsi

kann ich dir gerne machen...bräucht aber paar Infos...am besten privat machen ;)

• 1
    Antwort von dejavue dejavue

mach' fdh und das in verbindung mit sport. dann brauchste erst gar keinen plan erstellen

• 1
    Antwort von schelm1 schelm1

FDH und viel Bewegung ist der einfachste Plan!

• 0
    Antwort von Ginibini Ginibini

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/

ich habe viel gute Kritiken von dieser Seite gelesen, schau es dir doch einfach mal an (:

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert..

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Du solltest einfach in Maßen essen und nicht in Massen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.