Also. Ich habe nach schnellen mitteln zum abnehmen gesucht, und bin über Abnehmpillen gesptolpert. Einige, sollen ja richtige Wunder wirken. Ich bin aber noch nicht volljährig und mein Körper entwickelt sich noch. Wäre es vielleicht gesundheitsschädlich oder so, wenn ich jetzt solche pillen nehmen würde? Und wirken sie überhaupt? Danke schon mal (:
Antworten (7)
-
1Antwort von
tigrispantheratigrispanthera
Abnehmpillen sind gut für den Hersteller und helfen beim Abnehmen, aber nur Deinem Geldbeutel. Mach Sport. Ich weiß, das hast Du schon oft gehört und dazu hast Du keinen Bock, aber leider ist es das einzige, was hilft.
-
-
0Antwort von
AnniiLoveYou diie labern das alle iin werbunq & so das es toll sei aber das nutzt qarnichts das ist nur werbunq abnehmpillen sind schwachsiinn
-
0Antwort von
principessa77principessa77
Willst du dich umbringen??? Ich habe dadurch Essstörungen bekommen und bin richtig krank....Mache Sport ernähre dich gesund und höre auf Tabletten nehmen zu wollen......
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Entweder sie sind nutzlos oder sehr gefährlich! Es gab sogar schon Todesfälle. Also lasse bitte die Finger davon!
-
0Antwort von
Usch74Usch74
wenn die helfen würden,gäbs keine dicken menschen mehr.das einzige,was abnimmt ist dein geldbeutel
-
Diese Frage teilen