1

abnehmpillen

Frage von meilleure meilleure

kennt ihr gute pillen, tabletten o.ä. womit man gut und schnell, ohne jojo-effekt abnehmen kann? und erschwinglich sollten sie auch sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von Tatsu Tatsu

mach lieber sport...willst du dir wirklich die chemie antun?

• 1
    Antwort von Imera Imera

laß das lieber, die haben sehr schädliche Nebenwirkungen, gesundheitsschädigend auch bei kurzer Einnahmne!

• 1
    Antwort von raphaelive raphaelive

Nimm sie besser nicht die könnten deinen Körper schaden und die helfen glaub ich auch nichts mach besser Sport.

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Die ganzen Mittelchen, die Du kaufen kannst, kosten Geld und machen Dein Konto schlanker, mehr nicht (Manche sind dazu auch noch gefährlich).

Wenn Du eine ausgeprägte Adipositas hast, kann der Arzt Dir etwas verschreiben, wenn das nicht der Fall ist, hilft Dir eiserner Willen, um an Dein Ziel zu gelangen.

Und verabschiede Dich von der Wortkombination "schnell abnehmen".

• 1
    Antwort von merci27 merci27

laß die Finger von diesen Tabletten sie verursachen Herzschäden.

• 1
    Antwort von user714 user714

die bringen gaaaarnichts gluab mir hab ich erfahrungen treib sport und ernähr dich gesund ;) so bekommst du auch kein jojo effeckt

• 1
    Antwort von hahnenbampel hahnenbampel

und schön machen sollten sie auch noch und man sollte noch geld zurückbekommen

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

die gibt es nicht. Ausser Du nimmst die, die auf die Schilddruese gehen und die haben fatale Nebenwirkungen.

• 1
    Antwort von Cptjack Cptjack

ja SPORT!

• 0
    Antwort von DieTeefee DieTeefee

ich weiss das es einen tee gibt...musst du bei www.teesorte.net mal nachfragen wie der heisst, soll super sein und ist gesünder als jede pille.

• 0
    Antwort von chef63 chef63

Hi, also von Pillen halte ich nicht viel. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Ganz gleich, welche Pillen etc. Du Dir einwirfst, um abzunehmen: gesund ist das alles nicht!!!

Du bringst damit auf jeden Fall Deinen Stoffwechsel und Deinen Hormonhaushalt durcheinander.

.

Und auch andere Risiken dürfen nicht unterschätzt werden:

Gerade jetzt kam ein Bericht von drei Frauen, die sich Abnehmpillen eingeworfen hatten, und bei denen wurde das Blut so dick, dass ihre Lungen davon verstopft wurden. In einer komplizierten Operation wurden die wieder so hergestellt, dass sie überhaupt noch leben.

Seitdem sind sie arbeitsunfähig und müssen täglich ihr Blut überprüfen. Denn wenn es wieder dicker wird, sterben sie.

.

Hier fragen täglich Kinder und Erwachsene nach Abnehmtipps, davon Übergewichtige, Normalgewichtige und Untergewichtige bis hin zu Magersüchtige.

Du gibst keine Daten von Dir rein - und so kann ich Dir auch keine Abnehmtips verantwortungsvoll geben.

Gern geb ich Dir zwei BMI-Rechner rein. Damit kannst Du überprüfen, ob Du tatsächlich übergewichtig bist.

(Bist Du Kind oder jugendlich, halte Dich bitte an die Anweisung unter der Grafik.)

.

Wenn Du Kind oder jugendlich bis 18 J bist, gilt für Dich dieser spezielle BMI-Rechner (Body-Maß-Index):

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten rein, berechnen und unter der Grafik kriegst Du Infos zu Deinem Gewicht.

.

Bist Du erwachsen, dann google mit

tools bmi fettrechner

Bei diesem BMI-Rechner wird ebenfalls das Alter berücksichtigt.

Wenn Du sehr muskulös bist, stimmen alle BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe. Dann kannst Du Deine Maße eher mit dem cm-Maß kontrollieren.

.

Ganz gleich wie jung oder alt, wie dick oder dünn ist es wichtig, dass Du genug Wasser trinkst. (Die meisten Menschen trinken viel zu wenig Wasser:

Dein Körper braucht täglich pro Kilogramm Deines Körpergewichts 30 ml Wasser:

50 kg = 1,5 Liter

60 kg = 1,8 Liter

70 kg = 2,1 Liter

80 kg = 2,4 Liter

90 kg = 2,7 Liter

100 kg = 3 Liter

usw.

Wenn Du salzreich isst oder viel Süßes, brauchst Du mehr Wasser.

(15 bis 20 Minuten vor jedem Essen ein bis zwei Gläser Wasser, damit bist Du schon ganz gut dabei - zum Essen ist der Magen dann wieder leer. Den Rest schaffst Du dann auch leicht.)

Besorg Dir eine 1/2-Liter-Wasserflasche, die Du immer bei Dir hast. Eine ganze Weile kannst Du sie mit Leitungswasser auffüllen. Meine Erfahrung: Die leere Flasche wird in Cafés und Restaurants vom Personal im allgemeinen freundlich mit Leitungswasser aufgefüllt.

Ein sehr gutes Buch zu diesem Thema ist das von dem Arzt Batmanghelidj (gesprochen: bat-man-gsche-lidsch):

Wasser - die gesunde Lösung

Darin wird sehr gut erklärt, wie es dem Körper geht mit zu wenig und wie mit genug Wasser.

Er beschreibt viele Fallbeispiele, wie Menschen gesundeten, nachdem sie ihren Körper mit ausreichend Wasser versorgten und zweimal täglich eine halbe Stunde flott spazierengingen.

(Wenn Du gerne liest: Dieses Buch ist echt klasse.)

.

Also gehe sorgfältig mit Deinem Körper um! Du hast nur diesen einen!!!

.

Diese beiden BMI-Rechner sind sehr gut und schwer zu finden. - Speicher sie Dir gut ab.

• 0
    Antwort von Sophia23 Sophia23

Nimm bloß keine Pillen - die können hoch gefährlich sein. Womöglich noch im Internet bestellen - sind oft efälschte Präparate. Laß dich in der Apotheke beraten. Lieber ab 17 Uhr nicht mehr essen, keine Süßigkeiten mehr und Bewegung!!!

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Pillen sind ALLE blödsinn und helfen überhaupt nicht, nur der Pharmaindustrie. Lass dirm von deinem Arzt einen ernährungsplan aufstellen. Dann nimmst du langsam ab und hast auch keinen jo-jo effekt.

• 0
    Antwort von DrSchlauberger DrSchlauberger

Gibts nicht!

• 0
    Antwort von DenniZ1996 DenniZ1996

abnehmpillen funken nur,wenn man sport treibt! nur fraks nehmen optionale pillen!

• 0
    Antwort von Svenja23 Svenja23

Formoline

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.