Frage von lee12lara, 45

Abnehmpille brauche ein paar beispiele?

Ich will abnehmen aber nichts bringt was und jetzt wollte ich halt mal abnehm pillen ausprobieren könnt ihr mir ein paar sagen ? Wo nicht zu teuer sind vlt so 10 euro . Und bitte keine kommentare mit nein die sind gefährlich nimm die finger davon . Ich weis abnehmpillen ist nicht die beste entscheidung aber ja ... Habt ihr beispiele...

Antwort
von utilisatall, 34

vom gesundenplus gibt es so Pillen bei dm, die zumindestens gegen Kohlenhydrate wirken sollen. Solche Pillen funktionieren allerdings alle nur in Kombination mit Sport und einer gesunden Ernährung. Ungesund sind die meisten nicht, aber nur eine Pille zu nehmen macht höchstens dein Portemonnaie leichter.

Antwort
von putzfee1, 23

Vielleicht verrätst du uns erst mal deine Größe und dein Gewicht?

Und auch wenn du es nicht hören möchtest: Abnehmpillen sind überteuert, unwirksam und im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich. Du solltest wirklich die Finger davon lassen.

Wenn ich deine Größe und dein Gewicht kenne, kann ich dir auch Tipps geben, wie du auf gesunde Art und Weise erfolgreich und dauerhaft abnehmen kannst.

Kommentar von lee12lara ,

alter : 15 gewicht : 46 gk größe : 1.58 m

Kommentar von putzfee1 ,

Und wo willst du da noch abnehmen? Du hast doch jetzt schon leichtes Untergewicht! Nimm besser ein paar Kilo zu, das ist besser für deine Gesundheit und sieht auch mit Sicherheit besser aus!

Kommentar von lee12lara ,

ich seh aber nicht wirklich dünn aus meine beine sind fett und mein unterbauch auch

Kommentar von putzfee1 ,

Mit Sicherheit sind deine Beine und dein Unterbauch bei dem Gewicht nicht fett, es sei denn, du hättest Wassereinlagerungen. Dann solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Ich nehme aber eher an, du hast eine verzerrte Eigenwahrnehmung. In diesem Fall kann dir ein guter Psychologe und eine Therapie weiter helfen, damit du nicht in die Magersucht rutschst.

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Die freiverkäuflichen sind alle ungefährlich. Deshalb helfen sie auch nicht.

Antwort
von muschmuschiii, 29

Die Pharmaindustrie freut sich immer über Spenden!

Antwort
von ruehrweiteramk, 33

Nichts bringt was? Was hast du denn schon ausprobiert?
Irgendwelche Pillen helfen nie weiter. Brauchst gar nicht darauf hoffen.

Kommentar von lee12lara ,

sport gesunde ernährung ..

Kommentar von ruehrweiteramk ,

okay welchen Sport? und wie ernährst du dich?

Kommentar von lee12lara ,

ich habe die beine und bauch trainiert und hab nur gesundes gegessen obst gemüse .. für 2 wochen hab ich das gemacht habe zwar 2 kilo abgenommen aber win unterschied hat man nicht gemerkt

Kommentar von ruehrweiteramk ,

natürlich merkt man bei zwei kilo noch keinen Unterschied. 2 kilo in zwei Wochen sind EXTREM viel! wo liegt bitte das Problem?

Kommentar von ruehrweiteramk ,

achja, angesichts deines Gewichts: du bist sehr dünn. und wenn du weiter abnimmt, wirst du in eine Essstörung rutschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community