Frage von alina1607, 63

Wie kann ich schnell abnehmen?

Hallo :)
Habt ihr Vlt ein paar Tipps für mich für s leichte abnehmen? Wieg Jetz 69 kg bei 1.75 m und wollte noch auf die 60 runter... Könnt ihr mir Vlt Tipps für einen schlanken Bauch geben? Übungen und Tipps für die Ernährung..? Meine Beine passen aber mein Bauch... Speck... Naja danke schon mal im Vorraus :*

Antwort
von user023948, 17

Dein Idealgewicht wären 65 kilo! Unter 60 Kilo wäre Untergewicht! Du wärst somit nah an der Grenze! Viele kriegen da ihre Regel schon nicht mehr! Man muss sich nicht bis an die Grenze zum Untergewicht hungern, um eine gute Figur zu haben!

Kommentar von user023948 ,

Könnte übrigens Babyspeck sein am bauch! Den kriegt man nicht weg! Der geht automatisch im laufe der Pubertät weg

Kommentar von alina1607 ,

Wäre mein Idealgewicht auch 65 Kilo wenn ich bald erst 14 bin?

Kommentar von user023948 ,

Für ne Erwachsene wären es 70 Kilo... bei dir ist das Idealgewicht ungefähr da bei 65... natürlich ist jeder Körper anders aber das ist eine grobe Richtlinie! Gerade wenn du erst fast 14 bist, könnte es Babyspeck sein! Ich (15) habe den Babyspeck an den Beinen... sie sind trotzdem dünn, aber die Haut sieht nach Cellulitis aus (hab aber keine) Ist ja auch bwi babys so, dass es so aussieht, als hätten sie Cellulite... aber gerade, wenn du erst 13 bist, musst du vor dem Abnehmen immer mit dem Arzt reden! Abnehmen in der Wachstumsphase kann nämlich bleibende Gesundheitliche Schäden verursachen...

Antwort
von DustinDvdh, 33

Es gibt eine Kostenlose App die " 7 Minuten " heißt ich trainiere damit, mit sichtbaren erfolgen ( m/18 )

Antwort
von Kugelflitz, 27

Bauchmuskeltraining hilft da ungemein.

Kommentar von alina1607 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Kugelflitz ,

Mehr abnehmen hilft nix, du musst die Muskeln im Bauch trainieren, damit er straff wird und nicht mehr wabbelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten