1

Abnehmmittel ALLI + Eiweißshake = Durchfall ?

Frage von kleen kleen

hi, ich hab mal ne frage, ich hab vom sport so eiweißdrinks, und nu meinte jemand eiweißdrinks+ milch mit diesen alli kombinieren zu müssen. führt das nicht durch den natürlichen fettgehalt der milch zu durchfall, ich soll laut meiner trainerin immer en riesen glas trinken was auch sättigt...

naja, würd mich über ne SINNVOLLE antwort, ohne ethische/gesundheitliche (etc.) bedenken freuen, danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von pixilein pixilein

Milch während einer Diät zu trinken ist nicht besonders sinnvoll, da Milch von Natur aus viel Zucker beinhaltet und zu reichhaltig ist. Trink deinen Shake mit Wasser! Oder vielleicht hast du ja auch eine Laktose-Intoleranz?

• 0
    Antwort von Imera Imera

Deine Trainerin will natürlich, das du das Zeug trinkst. Eine gesunde Ernährung macht dich fitter!

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

bespreche das doch mal mit deiner trainerin, was die dazu sagt, dass du alli nimmst und welche wechselwirkung das haben kann / könnte...

vielleicht "darfst" du dann ALLi ganz weglassen und dich gesund ernähren, um schlank und fit zu sein...

ohne gesundheitliche bedenken anzumelden kann man deine frage nicht beantworten, sorry...

Kommentar von kleen kleenkleen

ich will es doch gar nicht nehmen, nur wissen was passiert (also im körper, weil ich finde, dass es sich nicht kombinieren lässt und wenn as nun mal als wichtiger bestandteil des "sportelns" betrachtet wird wäre das ja arg dumm ^^)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.