Also ich habe mir grade vorher Akte angekuckt und wollte wissen was ihr von dieser Methode zum Abnehmen haltet. Ausserdem würde ich gerne wissen ob das auch bei mir funktionieren könnte (ich bin 12). Ich hab eh schon versucht das Video anzuschauen aber das funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Also danke schon im Vorhinein LG
Abnehmmethode von Akte
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Krabat64 Also vielleicht kannst zur besseren Info ja mal kurz was über diese Methode schreiben, denn ich habe diese Sendung nicht gesehen. Vielleicht kann ich dir dann was dazu sagen. Generell aber: ich finde es schade, dass du mit 12 schon abnehmen willst. Oder bist du übergewichtig? Wie groß bist du bei welchem Gewicht? Viele Kinder und Jugendliche orientieren sich an den falschen Modellen, meist fängt es bei Barbiepuppen an und endet dann bei den Models, die bereits schon magersüchtig sind. Was sind deine Vorbilder, wie willst du sein? Freundliche Grüße Krabat
-
3Antwort von
Steve0037Steve0037
ich hab das das gefühl ganz deutschland besteht nur noch aus abnehmfreaks und diätenwahnsinnigen oder irre ich mich da
-
1Antwort von
Joey55Joey55
Akte ist der größte Käse im Fernsehen.....auf das, was dort gesagt wird, kann man nichts geben.....
-
-
1Antwort von
veraeva12veraeva12
gesehen habe ich nur die werbung für die sendung.
ich habe gleich gedacht : schwachsinn.
warum mußt du in dem alter abnehmen und warum kümmert sich deine mutter nicht um dich?
Kommentar von
gollywogggollywogg haha jetzt interessiert mich aber auch was die da für nen schmarrn verzapft haben :D
Kommentar von
inessi88 Meine mutter kümmert sich eh um mich aber manche lästern weil ich eben...pummelig bin. Danke für dein antwort lg
-
0Antwort von
MiuMiu123MiuMiu123
12 Jahre und nach Mitternacht online.. und das auch noch mitten in der regulären Schulzeit.. wie kann das angehen? Mit 12 brauchst du keine Diät oder ähnliches. Bewege dich viel, wie es Kinder in deinem Alter tun sollten, und verbringe wenig Zeit am PC und TV, ernähre dich ausgewogen und gesund, das reicht.
Kommentar von
Steve0037Steve0037 es gibt auch bundesländer die haben ferien im moment :)
Kommentar von
MiuMiu123MiuMiu123 Mit 12 Jahren hatte ich trotzdem im Bett zu sein, ich denke, das war auch gut so und sicherlich nicht unbeobachtet vorm Internet.
Ich glaube ich bin so...1.65 gross und wiege...66kilo. Ich finde ich bin eh nicht sooo fett aber ich mag die blöden lästerein nich wenn man eben ein bisschen dicker ist. Ich finde auch das aussehen wird sowieso überbewertet aber das ist für manche eben das wichtigste. Leider. Also lg und danke für deine antwort :)