meine schwester möchte gerne abnehmen und ich möchte ihr dabei helfen. habt ihr mit abnehmmethoden schon erfahrungen gemacht? könnt ihr mir sagen welche am besten ist und wie schnell man von ihr ungefähr abnimmt? danke schon im vorraus
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
oli1285oli1285
Du brauchst 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
Viel Erfolg!
-
0Antwort von
LilyLycan Am besten geht deine Schwester joggen! Meine Problemzone war mal mein bauch und da habe ich mir während des joggens eine Frischhaltefolie um den Bauch gebunden und durch die Bewegung schitzt man viel viel mehr. So nimmt man am Bauch z.B. am besten ab.
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Das hängt etwas davon ab, wie viel sie abnehmen möchte, wir ihr Alltag aussieht (zb viel oder keine Zeit zum kochen) und was sie grundsätzlich isst (wer zb kein Fleisch ist sollte keine Low Carb Diät machen).
-
-
0Antwort von
DhanaAlannaDhanaAlanna
Ich finde Weight-Watchers ganz gut, zumal man da immer noch das essen kann, was man möchte. Allerdings ist es auch ziemlich teuer, wenn man die Treffen besucht. Sonst würd ich auch sagen Sport/Bewegung, ausgewogen ernähren. Und bloß nicht zu wenig essen, dann kommt entweder irgendwann der böse Heißhunger und man kannn nicht mehr aufhören oder der Körper baut kein Fett mehr ab sondern setzt Reserven an.
-
0Antwort von
LaterzaLaterza
Low fat 30 ist meiner Meinung nach die Beste! Ich hab es damit geschafft. Wie schnell das geht, hängt von vielen Faktoren ab. Wichtiger ist ja eigentlich auch, daß das Gewicht nicht anschliessend wieder auf der Hüfte landet. Natürlich auch immer genug trinken und Bewegung!
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Also,schnell geht gar nichts.Ernährung Umstellen,Bewegung und Geduld,Was in Jahren zuviel geworden ist,wird in Wochen nicht weg gehen!
-
0Antwort von
DerKlenne15DerKlenne15
also es gibt die methode mit sehr viel sport und vollkornprodukte abzunehemen oder nur fleisch essen aber immer anders zu bereitet und mit fettarmen produkten
-
-
0Antwort von
DracoRexDracoRex
Trennkost, schnell ist jedoch nie gut, weil Du immer den Jojo-Effekt hast. Langsam aber sicher und vor allem Sport betreiben.
-
0Antwort von
kiramariekiramarie
Am allerbesten hilft Ernährung umstellen, FDH u. Bewegung. Bei allem anderen hast du den unerwünschten Jo-Jo-Effekt.
Diese Frage teilen