Heeey.... Ich suche eine Klinik, in der man lernt, sich richtig zuernähren und Sport "zumachen". Ich habe Übergewicht und mir würde das von der Krankenkasse bezahlt werden. Ich denke in den Sommerferien, wäre etwas am Meer oder z.b. Am Bodensee sehr schön. Aber das ist auch egal. (I-wo in DE) Danke für Antworten:)
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
rEphilrEphil
ob das bezahlt wird? man muss nachweisen, das man schon öfters abgenommen hat wie ein tagebuch über das abnehmen wie angaben über das abgenommene. man muss erst den eigenen schweinehund überwinden. oft muss man dan auch selber was zahlen. eine klinik braucht man dazu nicht, kannst ja alles selber machen wie sportverein, fitnessstudio, gesunde ernährung,...
-
2Antwort von
kikkerlkikkerl
deine eltern sollten dir beibringen wie man sich richtig ernährt und mehr mit dir unternehmen, dich in einem sportverein bringen dann brauchst du keine abnehmklinik...
-
-
1Antwort von
atiheatihe
Übergewichtabnehmen lernt man nicht in den Sommerferien. Vielleicht wäre es ein Einstieg, aber dann musst Du dauernd dranbleiben, bis sich der Körper etvl langsam umstellt. Irgendwie wird das Problem aber immer bleiben. Übergewicht ist so etwas wie eine chronische Krankheit. Eine Kur, nach der alles gut ist, gibt es nicht. Such Dir eine Klinik, in der Du Dich wohlfühlen kannst, das ist das wichtigste. Lass Dir vorher erklären, wie die Klinik arbeitet, vielleicht helfen Dir dabei die Eltern oder andere Berater.
-
1Antwort von
FritzileinFritzilein
wenn deine Eltern auf gesunde Ernährung achten und dich in einen Sportverein anmeldest bleibt der Krankenkasse viel Geld erspart
-
1Antwort von
eisbluemcheneisbluemchen
Hmm sag deiner mom das sie mal bei deiner KK anrufen soll und nach solchen Akionen fragen soll. Oder geh zu deinem Arzt und lass dich dort mal beraten.
-
1Antwort von
froschpups2froschpups2
was ist die frage ?
Kommentar von
Julemaus1997Julemaus1997 Wo es welche gibt und welche man empfehlen kann.
Kommentar von
rEphilrEphil vl in der südsee! :-)
Kommentar von
kikkerlkikkerl wie man auf kosten des staates abnehmen kann... lol
Kommentar von
froschpups2froschpups2 lol
Kommentar von
Julemaus1997Julemaus1997 Scheiße!?
-
dh!