1

Abnehmkur1 (READ IT)!!

Frage von AzzLord AzzLord

Ich habe mal eine Frage.... Ich bin 16 Jahre, 104 Kilo und bin 172 groß und hab ein BMI von ungefähr 35. Ich hab von mein Arzt so ein Zettel bekommen. Mein Vater musste ein Zettel ausfüllen und ich musste das bei meiner Krankenkasse(AOK) abgeben. Die meinten das wird der Rentenversicherung zugeschickt und ich wollte fragen ob ich das von der Krankenkasse bezahlt bekomme? Ich hab schon so oft versucht alleine abzunehmen, ich war schon auf 84 Kilo aber ist alles wieder drauf ): Ich war süchtig nach mmorpg Spielen also Online Spiele S: Eines tages hat mein Vater Internet zu gemacht weil wir grad nicht so viel Geld hatten, und dann konnte ich seit paar Monaten nicht mehr am Rechner sitzen ab da hab ich locker abgenommen. Und eines Tages ging mein Internet wieder und nach eine Woche bin ich immer weniger zum Fitness-Studio gegangen und dann hab ich zugenommen ); Aber jetzt Spiel ich seit eine Woche nicht mehr. Und ich denke nicht das ich für's Abnehmkur so viel Geld habe. Und wie lange ist man in ein abnehmkur? kommt das auf dein Gewicht an? bitte beantworten /; Und meine Zahnklammer wurde von der Krankenkasse bezahlt, denkt ihr das die auch für die Abnehmkur zahlen? Jetzt muss ich auf ein Brief von der Rentenversicherung warten ich weiß aber nicht wie lange.... also ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schöne grüße: Erhan D.

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Und wie lange ist man in ein abnehmkur? 1
Kommt das auf dein Gewicht an? 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von silenttiger silenttiger
    Abgestimmt für: Kommt das auf dein Gewicht an?

Ich nehme an mit deinem geringen Alter und dem massiven Übergewicht hast du gute Chancen, dass du Unterstützung durch die Krankenkasse bekommst. - Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von AzzLord AzzLord

Wollte auch noch fragen wie lange ist man in einer Abnehmkur, kommt es auf Gewicht an?

• 0
    Antwort von AzzLord AzzLord

Okay, danke.

• 0
    Antwort von EvaMaria1102 EvaMaria1102

nun nur du weist was du wärend deiner " spiele " in dich hineingeschaufelt hast aber muss nun über deine schreibweise schmunzeln bmi 35 :o) 173 84 44/46 schaut schon ganz anders aus :o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.