~Bitte liest alles :)
Alsoo.. Ich bin 17 Jahre, Wiege 105 - 115 Kilo und bin ca. 173 Groß...
Ich habe versucht eine Abnehmkur zu bekommen ... aber als erstes wurde die abgelehnt, weil ich keine Krankheiten oder andere Schäden habe wegen meinem Gewicht. Ich habe Wiederspruch gemacht, aber habe seit 3 Monaten nix zurückbekommen... aber in der Zeit hab ich echt versucht selber abzunehmen :D Habe eine Therapie angefangen ... der hat mir auch sehr geholfen :) aber vorgestern hab ich Post bekommen.. Die haben meine Kur angenommen :) da hab ich mich sehr gefreut...
6 Wochen eine Kur :) das sollte irgentwo in Bayern sein.. ich habe fast seit 3 Jahren versucht von selber abzunehmen, einmal hab ich das geschafft 20 Kilo Abzunehmen !! Da war ich Spiel süchtig :O habe ca. 9 Stunden ein Online Rollenspiel gespielt ,... aber weil mein Rechner kaputt gegangen ist hab ich 20 Kilo abgenommen aber .. ich bin jetz zurzeit nicht mehr süchtig also ich spiele gar nicht mehr .. aber jetz hab ich 20 kilo wieder zugenommen weil ich wieder mein rechner bekommen habe weil ich noch süchtig war-... aber jetz seit 1 monat bin ich nicht mehr süchtig :) und kann mein gewicht halten, aber runterkommen komm ich voll schwer...
also meine frage ist jetz..
wie viel kilo kann ich in 6 wochen abnehmen in einer kur?
~Danke fürs Lesen
Danke