1

Abnehmkur für 6 Wochen ;)

Frage von lolwieso lolwieso

~Bitte liest alles :)

Alsoo.. Ich bin 17 Jahre, Wiege 105 - 115 Kilo und bin ca. 173 Groß...

Ich habe versucht eine Abnehmkur zu bekommen ... aber als erstes wurde die abgelehnt, weil ich keine Krankheiten oder andere Schäden habe wegen meinem Gewicht. Ich habe Wiederspruch gemacht, aber habe seit 3 Monaten nix zurückbekommen... aber in der Zeit hab ich echt versucht selber abzunehmen :D Habe eine Therapie angefangen ... der hat mir auch sehr geholfen :) aber vorgestern hab ich Post bekommen.. Die haben meine Kur angenommen :) da hab ich mich sehr gefreut...

6 Wochen eine Kur :) das sollte irgentwo in Bayern sein.. ich habe fast seit 3 Jahren versucht von selber abzunehmen, einmal hab ich das geschafft 20 Kilo Abzunehmen !! Da war ich Spiel süchtig :O habe ca. 9 Stunden ein Online Rollenspiel gespielt ,... aber weil mein Rechner kaputt gegangen ist hab ich 20 Kilo abgenommen aber .. ich bin jetz zurzeit nicht mehr süchtig also ich spiele gar nicht mehr .. aber jetz hab ich 20 kilo wieder zugenommen weil ich wieder mein rechner bekommen habe weil ich noch süchtig war-... aber jetz seit 1 monat bin ich nicht mehr süchtig :) und kann mein gewicht halten, aber runterkommen komm ich voll schwer...

also meine frage ist jetz..

wie viel kilo kann ich in 6 wochen abnehmen in einer kur?

~Danke fürs Lesen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von diAen diAen

ganz ehrlich - der Text hier ist erbärmlich schlecht geschrieben und ich kann nicht alles nachvollziehen - ein zweites Mal lese ich das nciht.

Zwischen 105 - 115 kg? 10 kg Schwankung?!

Aber zu deiner Frage: am Anfang wirst du sicher schnell abnehmen und irgendwann pegelt sich dein Körper auf die Umstellung ein, die du sicher bei der Kur erfährst, und du nimmst langsamer ab. Versuch nicht möglichst schnell viel abzunehmen, sondern lieber deine (Ess-)gewohnheiten zu ändern, Sport zu machen und dann kannst du auf langfristige Sicht viel mehr erreichen.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von Mardana Mardana

In der ersten Woche mehr, da dann das Wasser ausgelagert wird. Danach geht es schleppender, aber lass dich davon nicht irritieren.

Wichtig ist nicht nur, was du innerhalb von diesen 6 Wochen abnimmst (das wird nämlich nicht sooo viel sein, wie du dir vielleicht vorstellst), sondern dass du dir das Wissen um die richtige Ernährung und Bewegung mit nach Hause nimmst und dort weiterhin anwendest!

Nur dann wirst du wirklich anhaltende Ergebnisse erzielen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, es ist gut, dass du dich um's Abnehmen bemühst, statt in Selbstmitleid zu versinken, also zieh es durch!

• 0
    Antwort von LolaEmi LolaEmi

Bei einem solchen Gewicht dürften 8-10 kg drin sein. Viel Glück und alles Gute :-)

Kommentar von lolwieso lolwieso

Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.