Ich war letztens bei Arzt weil ich krank war. Ich bin rein gegangen und erst hat ein Arzt mich mit so ein hör gerät oder so an mein rücken Bauch gekuckt ob ich krank bin oder so , ich weiß nicht genau wie das Ding heißt aber egal. Die Frau hat mich gefragt wie viel Kilo ich bin und ich hab gesagt das ich 102 Kilo bin und ich zum Abnehmkur will. Dann hat die mir eine Bescheinigung gegeben für die Schule und so ein Zettel gegeben und da stand Rehabilitation keine ahnung was das bedeutet, denke mal das das ist so ein Abnehmkur Zettel... Ich und mein Vater mussten es ausfüllen und es der Krankenkasse (AOK) geben, dann hab ich noch ein Zettel bekommen da stand irgendwas mit Rentenversicherung. Ich bin da hin gegangen und hab den Zettel abgegeben und die Frau hat mir gesagt sie es der Rentenversicherung zuschicken lassen..und die meinte das ich per Post oder so ein Brief bekomme. Aber die wissen eig. doch gar nicht wie viel ich Wiege oder wie Groß(171) ich bin oder wie viel BMI (ca. 35) ich habe???Also ich denke nicht das mein Vater so viel Geld hat ): denkt ihr ich bekomme eine Abnemkur bezahlt?
MFG. Erhan D.
ok... Ich bin 16 Jahre alt