1

Abnehmkur (frage) bitte antworten .

Frage von AzzLord AzzLord

Ich war letztens bei Arzt weil ich krank war. Ich bin rein gegangen und erst hat ein Arzt mich mit so ein hör gerät oder so an mein rücken Bauch gekuckt ob ich krank bin oder so , ich weiß nicht genau wie das Ding heißt aber egal. Die Frau hat mich gefragt wie viel Kilo ich bin und ich hab gesagt das ich 102 Kilo bin und ich zum Abnehmkur will. Dann hat die mir eine Bescheinigung gegeben für die Schule und so ein Zettel gegeben und da stand Rehabilitation keine ahnung was das bedeutet, denke mal das das ist so ein Abnehmkur Zettel... Ich und mein Vater mussten es ausfüllen und es der Krankenkasse (AOK) geben, dann hab ich noch ein Zettel bekommen da stand irgendwas mit Rentenversicherung. Ich bin da hin gegangen und hab den Zettel abgegeben und die Frau hat mir gesagt sie es der Rentenversicherung zuschicken lassen..und die meinte das ich per Post oder so ein Brief bekomme. Aber die wissen eig. doch gar nicht wie viel ich Wiege oder wie Groß(171) ich bin oder wie viel BMI (ca. 35) ich habe???Also ich denke nicht das mein Vater so viel Geld hat ): denkt ihr ich bekomme eine Abnemkur bezahlt?

MFG. Erhan D.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von AzzLord AzzLord

Mir ist das Abnehmen zu hause sehr schwer ); bei einer Abnehmkur würde es mir sehr leichter fallen-.-

• 0
    Antwort von SinaK SinaK

nein, wirst du mit sicherheit nicht bezahlt kriegen. das ist ein langer papierkrieg. darf ich mal fragen wie alt du bist? das gerät heißt übrigens stethoskop.

und rehabilitation hat eigentlich in erster linie nichts mit ner abnehmkur zu tun.

Kommentar von AzzLord AzzLordAzzLord

ok... Ich bin 16 Jahre alt

• 0
    Antwort von Cheffsche Cheffsche

Lieber Erhan, wenn du deine Abnehmkur bekommst mach bitte auch ne Deutschkur... Das wäre auch mal nötig. Und wegen der Abnehmkur kannst du noch mal mit deinem Arzt reden ! Wenn du frägst erklärt er dir auch alles.

• 0
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

Das ist nur dann eine Kassenleistung, wenn ambulant nichts zu machen ist.Desweitern hast Du in Deinen alten Posts Deine Fehler doch erkannt ??!!

• 0
    Antwort von freelove freelove

wenn du nicht krank bist, wer dann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.