hallo,
ich habe eine Abnehmkru beantragt. Es sind jetzt 2 Wochen rum und ich kanns nicht mehr abwarten... Wie lange kann es dauern bis ich einen Brief erhalte ? (hat jemand erfahrung damit und musste wie lange warten ??)
Danke im Vorraus
hallo,
ich habe eine Abnehmkru beantragt. Es sind jetzt 2 Wochen rum und ich kanns nicht mehr abwarten... Wie lange kann es dauern bis ich einen Brief erhalte ? (hat jemand erfahrung damit und musste wie lange warten ??)
Danke im Vorraus
das kann von wenige Wochen bis 8 Monate dauern .... ich habe auf meinen Kurbescheid (in anderer Sache) 8 Monate gewartet
Meiner Erfahrung nach kann das von 3 Wochen bis zu einem halben Jahr dauern. Die Regel ist in etwa 8 Wochen.
Sei nicht so ungeduldig, kann bis zu 6 Monaten dauern, schliesslich gibt es viele Menschen, die eine solche Kur beantragt haben, da muss man sich halt gedulden.
naja das isr eine Kinderkur bzw für Jugendliche aber ist auch egal bin angenommen wurden für Anfang Juli perfekte zeit ^^
oh nein ich wollte eig im Juli zur Kur weil ich danach wieder Schule weitermache (von Haupt auf Real) meno.. hoffe das dauert nicht so lange.. aber Danke
wie gesagt ... kann von Wochen bis Monate dauern ... ich hatte das seinerzeit auch anders zeitlich gewünscht gehabt ... viel Glück dir.
bin jetzt angenommen wurden ^^