Abnehmklinik für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes sollte er mal zu eurem Hausarzt gehen., Und der wird ihm dann sagen, was er selbst dafür tun kann abzunehmen.

Wenn alles nichts hilft kann er auch zu einer Kur geschickt werden. Aber einfach so zum  Arzt gehen und sagen dass man in eine Klinik will, geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst muss dein Bruder erst mal zum Hausarzt gehen- der/die wird dann alles weitere veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür braucht man keine Klinik... Der Wille muss von ihm kommen. Wenn er nicht abnehmen will, kann eine Klinik ihn nicht dazu zwingen und ist ebenso machtlos wie Versuche zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder muss es vor allem erst einmal wollen! Selbst eine Kur bringt nichts, wenn er danach nichts an seinem Leben ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Er muß selber seinen Arzt Darauf ansprechen und es kann sein das es noch möglich ist das er Eine Kur machen kann wen der Arzt das befürwortet.

2 später ist eine Kur nur zum Abnehmen kaum Möglich außer es liegen noch andere Erkrankungen vor.

3 Eine Kur Dauert heute nur noch 3 wochen und in dieser zeit mus er eben selber Lehrnen aus den Bücher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung