Frage von edineia, 615

Abnehmhypnose (Antenne Bayern)?

Hallo zusammen!

Viele haben bei der Abnehmhypnose bei Antenne Bayern mitgemacht. Ich auch! Ich war wirklich entspannt, aber immer wenn meine Gedanken leicht abgeschweift sind, hat mein Arm oder mein Bein gezuckt. Manchmal auch einmach so. Außerdem kann ich mich irgendwie nicht erinnern, was der Hypnotiseur erzählt hat. Ist das normal? Wie waren eure Erlebnisse mit Hypnose?

Danke

Antwort
von Lauterbello, 615

Mich hat die Hypnose nicht erreicht, mich hat das auf Dauer eher gelangweilt und ich habe mich gefragt, wann der Typ bald mal fertig ist.

Grundsätzlich war aber nicht die Rede vom Abnehmen, sondern vernünftigerweise von einem gesunden Körper und gesunder Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten