Frage von Bastitsch, 30

Abnehmgetränke und Bauchübungen?

Hi erstmal :) ich hab mal eine frage ich bin 15 bin ungefähr 182cm groß und wiege 67kilo. Ich weiß dass das normal gewicht ist und nicht zu viel aber ich finde trotzdem dass ich vorallem am bauch und an der brust noch etwas abnehmen könnte doch ich weiß nicht wie:( dass problem jetzt ist jedoch dass ich in urlaub mit 4 mädhchen und 3 übertrieben schlanken freunden fahre und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als ein six pack zu haben bis dahin. Mein größtes problem sind jedoch die getränke weil ich mag kein wasser und kann mich auch nicht überwinden dass zu trinken denn ich trinke nur soft getränke :/ jetzt die frage habt ihr vlt getränke die man kaufen oder sich selbst machen kann die beim abnehmen unterstützen oder bei den man zummindestens nicht zunimmt und habt ihr evtl noch tipps zum abnehmen am bauch und oder brust. danke schonmal :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeltraining, Ernährungsumstellung, bauchmuskeluebungen, 18

Hallo! Zunächst solltest Du nicht weniger sondern mehr Gewicht haben - durch Muskeln. Ich bin 1,78 cm groß und wiege 91 kg. Kein Fett und ein sichtbares Sixpack habe ich auch.

• Abnehmgetränke - führen nachhaliig eher zu mehr Gewicht. 
      • Bauchübungen : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

Du solltest ein leichtes Krafttraining mit dem Körpergewicht machen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von fremdgebinde, 16

Misch dir das mal zusammen: Mineralwasser, Zitronensaft und viiiiel Chili. Das schmeckt zwar etwas gewöhnungsbedürftig, fördert aber die Fettverbrennung. Am besten immer vor dem Training ein großes Glas trinken

Antwort
von FallGemuese, 30

Bei 67 Kilo und einer Größe von 182 cm kann doch gar nicht's dran sein :o Dein großes Problem wird sein, dass du einfach noch keine Muskeln hast. Trainier und iss ordentlich viel und nix mit abnehmen, das bringt nichts. Und zu dem Thema Getränke: Taste dich mal an grünen Tee ran, kurbelt den Stoffwechsel an und schmeckt :)

Kommentar von Bastitsch ,

danke für die Antwort und für den tipp

:) 

Antwort
von NamenMusic, 27

Es gibt 3 wege 

1.Grüner Tee mit Zitrone

2.Schlank und fit von DM

3.Fitnee Tee (gibst bei chinesen\japanern)

Du kannst von YouTube anschauen 

Indem du einfach bauchübungen 

Eingibst viel Glück

Danke für die tipps :)

Kommentar von NamenMusic ,

Gerne wünsche dir noch schönen abend :))

ich dir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community