20

Abnehmfrage

Frage von Sommerloch2010 Sommerloch2010

Ich weiß jetzt, woher meine minimalen Figurprobleme kommen: Beim Duschen landet zum Schluss hin und wieder auch noch ein Teil des Shampoos auf meinem Körper. Auf der Flasche hab ich jetzt gelesen: "Für mehr Fülle". Ist also logisch, woher das Hüftgold kommt.

Jetzt aber meine Frage: Wenn ich zukünftig mit Spülmittel dusche, nehm ich dann ab? Auf der Flasche hab ich gelesen: "Auch bei hartnäckigem Fett".

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 9
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Entdeckung Entdeckung

Wenn es auf der Verpackung steht, dann muss es zutreffen ... wenn nicht, dann klagst du den Produzenten ganz einfach wegen beabsichtigter "Irreführung" der Konsumenten!!!

Kommentar von tischbein tischbeintischbein

Den Produzenten vom Film kann man deswegen nicht verklagen, der erledigt nur Auftragsarbeit.;-)

• 13
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

Ja! Und: Ja!

Deine Antwort ist mir ein wenig zu umfangreich und kompliziert. Kannst Du es auch kürzer ausdrücken?

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

da käme dann ein kurzes zweimaliges Kopfnicken (getz ma mitdenken und sich vorstellen) Das könnte ich am Sonnabend leif vorführen - blos wegen Wetter und Bronchitis finden bei mir momentan keine Radwanderungen statt

• 11
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Ich frage mich gerade wie dein Kopf aussieht, der ja das meiste Shampoo abbekommen hat.

Ich will es glaube ich gar nicht wissen. ;-)

Aber da kannst du ja auch Abhilfe schaffen mit Shampoo "Antifett".

-

Und falls das mit dem Spüli hilft, sag bitte ganz schnell Bescheid. Am besten mit genauer Marken- und Dosierungsanleitung. DANKE!

das Schampoon geht ja nich nach innen durch. oder doch? Zwecks Verdickung der Gehirnwindungen? Dicke Knoten anne Neuronenecken?

Sie hat aber bestimmt sehr schön dicke Haare (hätt ich man - meine sind wie aus Spüli aufgetaucht immer) Und sie hat ausenrum nen Dickkopf.

• 9
    Antwort von t124terra t124terra

ja Pril hat sich da im besonderen bewährt.

Es gibt dafür den Beweis:

Wer glaubt, das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch das ein Zitronenfalter ............

Kommentar von erweh erweherweh

Sieh hier: Zitronenfalter

Kommentar von t124terra t124terrat124terra

lol hast damals auch schon ein DH von mir bekommen

• 7
    Antwort von erweh erweh

Das ist eine Superfrage, das werd ich auch gleich mal probieren mit dem Spüli HIHIHIHI

Schönes Haar ist Dir gegeben... Ne, Eisbärmann, Du solltest Dein Haar schon schön pflegen!

Kommentar von erweh erweherweh

Nee, Spüli doch nur für Bauch und Hüften ;~))

...is dir gegeeeben lass es fleeegen mit Quaaark

• 6
    Antwort von Merzherian Merzherian

Eine sehr schöne und erbauliche Frage, voll aus dem Leben. Und natürlich hast du den von dir gewünschten Effekt, wenn du das Mittelchen benutzt. Schon die lten 70ger wußten die Heilkraft des Spülmittels zu erkennen.

So gab es eine alte Druidin Namens Tilly die den Frauen mit dem damals noch fast neuem Medium Fernseher empfahl, ihre spröden Hände in Palmoliv, einem damals gängigen, giftgrünem Spulmittel zu baden. Nach einer solchen Behandlung sh Frau und Mann liebreizende, geschmeidige Fingerlein in Großaufnahme.

Die Wirksamkeit der Handspülmittel ist enorm. Leider wird diese Sache unter Verschluß gehalten. Weight Watchers hat eine zu starke Lobby und würde ntürlich die potentielen Klienten verlieren, ja eine ganze branche würde Arbeitslos, wenn dies allgemein bekannt würde.

Schön, daß du uneigennützig die Sache öffentlich gemacht hast.

Abgesehen von dem Fettkillereffekt hat das hundsgemeine Spülmittel noch ganz andere Qualitäten. Benutzt du es zum Handspülen, wirst du zu körperlicher Tätigkeit animiert und verlierst somit weitere Pfündchen. Spülmittel pur auf Fettflecke in der Kleidung kurz einwirken lassen, dann lauwarm auspülen, da braucht es kein ACÉ oder Vanisch mehr. Spülmittel hochkonzentriert in leere Seifenblasendosen läßt traurige kinderaugen wieder glänzen. Spülmittel, ebenfalls hochkonzentriert in einen Topf, in dem Krtoffeln anbrannten und mit wenig Wasser aufkochen, läßt die grauseligen Exkremente mühelos entfernen.

Oh je, fast wäre es eine Ode an das Spülmittel geworden.

So, jetzt muß ich erstmal spülen.

eine Kartoffenanbrennantwort.......

Kommentar von Merzherian MerzherianMerzherian

Stolzdas Näschenreck.Ich bin ja auch Kartoffelexpertin!!!!!!

Und was macht die Bronchitisch

• 6
    Antwort von tischbein tischbein

Lachkrampf! Köstliche Frage!

Von Pril würde ich abraten, denn: "Willst du viel, spül mit Pril". Andererseits ist der Satz wohl Interpretationssache.

Da stell ich mir doch gleich die Frage: "Wie kann ich herausfinden, ob ich damit viel zunehme oder viel abnehme?

Und ist sensitives Pril sanfter, heißt langsamer in der Wirkung? Also langsamer abnehmen oder zunehmen?

Und Deine These zum Shampoo: Nun wird mir einiges klar! Endlich weiß ich, worauf ich verzichten muss um erfolgreich abzunehmen. Ich habe immer gedacht ich schlickere zu viel. Nun, da ich weiß wo der Hase die Ohren hat, kann ich viel entspannter meine Schokoklicker genießen! Dank Dir liebes Sommerloch!

• 4
    Antwort von Leopard2 Leopard2

Steht auch drauf, " EI NICHTZUFRIEDENHEIT , GELD ZURÜCK ? Wenn ja,kannst Du mir sagen,wie das Spülmittel heisst?

• 4
    Antwort von schulle2 schulle2

Nimm mal Bremsenreiniger, der entfettet auch.

der is wieder mehr für Hoseninnenräume

• 3
    Antwort von carmen4046 carmen4046

:-) lol

• 3
    Antwort von wesermensch wesermensch

ja aber pass auf, dass du nicht magersüchtig wirst.

Kommentar von lays11 lays11

der war nicht schlecht xd ;D

• 2
    Antwort von Gast27 Gast27

Da fällt mir nur die Werbung mit Tilly und Palmolive aus den 80igern ein.

• 2
    Antwort von Zerevorr Zerevorr

Warum geht eine Blondine in der Dusche hin und her? Weil auf dem Shampoo "Wash & Go" steht

Kommentar von Sommerloch2010 Sommerloch2010Sommerloch2010

Haha... xD

• 2
    Antwort von Meli8e Meli8e

Ja Natürlich :) habe damit 15kg abgenommen!

• 2
    Antwort von zuckerstreusel zuckerstreusel

Super :) ! Der ist gut:)

• 2
    Antwort von Schnuffeli15 Schnuffeli15

natürlich nimmst du dann ab XD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.