Frage von nisa96 11.08.2012

Abnehmen/Wie/Was/Wo???

• Hilfreichste Antwort von schwabbel16 11.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi! also wenn das bei dir immer zum gegenteil führt wenn du versuchst abzunehmen, dann lass es doch einfach. konzentrier dich lieber darauf nicht krass weiter zuzunehmen. das ist viel wichtiger. du hast jetzt noch kein mega ungesundes übergewicht, du wächst noch bisschen und ausserdem sieht das wenns nicht voll komisch verteilt ist bei dir bei den meisten mädchen garnicht so schlecht aus wenn die bisschen mollig sind.

sonst probier halt mal nur noch wasser zu trinken. das spart schon sau viele kalorien ein.

naja sport machen und nix mehr naschen und so klingt zwar immer super, aber ich gehör selber zu denen die das nie durchhalten würden. von daher schlag ich dir das auch garnicht vor. wenn du davon trotzdem was dauerhaft hinkrigst dann hast sogar chancen doch bisschen abzunehmen.

bringt eh nur was wenn du das voll langsam machen würdest.

achso und mit dem richtigen jungen ist dir ein bisschen schwabbel hier und da eh schnell egal. und so krass das du angst um deine gesundheit haben musst ist es ja echt auch noch nicht.

• Antwort von Jose2000 11.08.2012

Mach doch die Schlank im Schlaf Diät!! Bei der Diät darfst Abend's keine Kohlenhydrate zu dir nehmen!!(keine Kartoffeln,kein Brot,kein Reis,....) Sport und Gesunde Ernährung darfst du aber auch nicht vergessen!!!

Du kannst dich ja im Internet nochmal SCHLAU machen !!

Viel Glück;))

• Antwort von TalithaAnn 11.08.2012

Eine gesunde und ausgewogene Ernähung (da gibt es tolle Rezeptbücher, mit denen es einem echt leichter fällt) und regelmäßiger Sport (je nachdem was eben Spaß macht, aber es sollte eben regelmäßig sein!). Mehr ist da eigentlich nicht zu beachten. Für den Sport würde ich mir einen Trainingspartner oder einen Verein suchen. Dann ist der innere Schweinehund leichter zu besiegen. Beim Essen einfach mal nach tollen Kochbüchern stöbern, bzw einfach mal im Internet schauen, da gibt es auch tolle Ideen und dann am besten schon im Vorraus einen Essensplan aufstellen und die Pläne auch aufheben, damit man einen Vergleich hat und sich daran orientieren kann.

Wobei ich persönlich anmerken würde: Dass nicht in erster Linie der Blick auf die Waage immer den Ausschlag geben sollte bzw daran die Erfolge festgemacht werden sollten! Man sollte sich wohl fühlen und eben keine Wampe vor sich herschleppen, dann ist eigentlich alles im grünen Bereich.

• Antwort von migigame 11.08.2012

Warum willst du abnehmen 72 ist nicht soviel für deine Größe

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!