Frage von kaboom45, 64

Abnehmen?Wie?Habt ihr Tipps ?

Hey alle zusammen, ich hab mal eine frage. ..ich würde gerne abnehmen(5-7kg) , aber ich esse gerne also nicht viel aber dann wenn ich esse halt Schokolade und so was... Habt ihr Tipps wie ich abnehmen kann ? (Ja ich mach Sport 2,5 Stunden die Woche) Danke schon mal. ..😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hicup, 42

Ich mache gerade eine Diät bei der man mittags und abends ganz Normal isst aber ab 8 darf man nichts mehr essen und man lässt das Frühstück weg habe so in 1 Woche 1,5 Kilo verloren Das wichtigste ist dabei das man sich davon abhalten muss zwischen den Mahlzeiten Süßigkeiten zu essen Kauf einfach keine mehr wenn du noch welche hast verschenke sie oder wirf sie weg Du schaffst es dein ideal Gewicht zu bekommen du musst nur durchhalten 

Kommentar von Pangaea ,

Sie ist bereits nahe am Untergewicht und sollte ganz sicher nicht weiter abnehmen!

Antwort
von putzfee1, 41

Leider fehlen bei deiner Frage die Angaben von Alter, Größe und Gewicht. Ohne diese Infos kann man dir keinen wirklich sinnvollen Rat geben.

Kommentar von kaboom45 ,

1.70 groß 57.7 kg schwer

Kommentar von putzfee1 ,

Dein Alter bitte?

Kommentar von kaboom45 ,

14

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast bereits ein recht niedriges Gewicht für deine Größe und solltest ganz sicher nicht abnehmen. Eher könntest du noch ein paar Kilo zunehmen.

Kommentar von kaboom45 ,

denke wenn du das so siehst. Ich bin aber anderer Meinung.

Kommentar von putzfee1 ,

Das ist keine Ansichtssache, sondern eine Tatsache. Wenn du anderer Meinung bist, unterliegst du einem Irrtum. Du bist wirklich nicht übergewichtig und brauchst demzufolge auch nicht abzunehmen. Wenn du mir nicht glaubst, frag bitte deinen Hausarzt.

Antwort
von user023948, 25

Alter, größe, Gewicht?

Kommentar von kaboom45 ,

14 1.70 57.7

Kommentar von user023948 ,

Du hast doch Bereits Untergewicht!

Kommentar von kaboom45 ,

Nein

Kommentar von user023948 ,

Klar! Unter 60 Kilo ist Untergewicht! Laut BMI nicht aber der ist auch Quatsch!

Antwort
von MilkaWay, 44

Guck mal bei dem YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei.Da findest du alles ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community