Frage von Juju121212, 41

Abnehmen,wie schaff ich das?

Ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll aber ich versuche es mal: Ich fühle mich unwohl in meinem Körper ich bin 12 wiege 48 kilo und bin 1,53 groß aber ich weiß nicht wie ich anstellen soll abzunehmen ich ernähre mich eigentlich gesund mache auch Sport(jogge jeden 2. Tag ) hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das machen soll Schon mal danke für die antworten LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heiligebanana, 23

Ich dachte früher auch , dass ich annehmen müsste hatte sogar viele Apps dafür mir runtergeladen und co. Aber es kommt ja auch darauf an ob du eher zierlich bist oder schon eher kräftiger. Daher stimmen auch nicht immer diese Diagramme , die darstellen ob man schon zu Übergewichtig ist oder zu dünn.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen jetzt schon machen, vll noch mal in 2 oder 3 jahren auf die Frage kommen und überlegen ob dies für dich immer noch zu trifft, da sich dann auch viel ändert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. 🌸😃

Antwort
von Sonne8989, 18

du brauchst nicht abzunehmen, da du nicht übergewichtig bist. Außerdem ist es gefährlich in diesem Alter Diäten zu machen. Du kannst deinem Körper Schäden zufügen, mit denen du dein Leben lang zu kämpfen haben wirst. Das ist es nicht wert. Glaub mir.

um dein Selbstbewusstsein zu stärken, kannst du Sport machen. Gerne auch Kampfsport ;)

Antwort
von mona41, 23

Mit 12 jahren  brauchst du nicht abnehmen dein Gewicht ist für dein Alter gut

Antwort
von amandaTNS7000, 9

Du brauchst erstens mal nicht abzunehmen. wenn du es doch willst pass einfach auf das du nicht zu viel abnimmst. Vielleicht  nicht zu viel süßes essen oder so.

Bin nicht der Diat/Abnehm experte.

Sorry.

bye

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten