Abnehmen...und zwar schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Ich würde mal sagen das du Normalgewicht hast und nicht abnehmen musst!

Du kannst natürlich deinen Körper trainieren zB mit sit ups oder mit Kniebeugen liege stützen...

Aber mach bitte mit 12 Jahren noch keine Diät!

LG Ninotheking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarissaHH
04.07.2016, 19:02

Okay...danke :)

1

Du musst nicht abnehmen. Du bist schon mehr als schlank. Dein versuch jetzt noch weiter abzunehmen wäre extrem ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarissaHH
04.07.2016, 19:03

...okay :) danke

0

Schnell geht sowas schon mal gar nicht. Du hast ja wohl auch einige Zeit Gebraucht ein gewisses Gewicht zu bekommen also gibt's da keine zauberformel um schnell alles weg zu bekommen, und das noch ohne regelmäßigen Sport. Da gibt's dann halt nur noch die Ernährung. Bleibe unter deiner kcal Anzahl. Eiweiß auf 4 Gramm pro Körpergeruch und 2 gram Kohlenhydrate und 2 gram fett. Und darauf achten das es die richtigen Kohlenhydrate und Fette sind, wie Nüsse usw und die Kohlenhydrate aus Fisch, Eier, Gemüse usw holen. Dann siehst du auch nach ner Zeit gute Erfolge. Und wichtig viel Wasser. 2 Liter ist das mindeste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
04.07.2016, 19:07

Die Kleine ist jetzt schon untergewichtig. Mache sie bitte nicht kranker als sie schon ist. Kinder in dem Alter brauchen alle Nährstoffe in ausreichender Menge, damit sich der Körper gesund entwickeln kann.

0

Gesund ernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar keine Tipps zum Abnehmen. Du bist schon untergewichtig und hast eher eine falsche Wahrnehmung deines Körpers. Das wäre bereits ein Symptom von Essstörungen/Magersucht.

Gerade in deinem vorpubertären Alter benötigt der Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge. Wenn er diese nicht bekommt, kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen. Das Risiko solltest du nicht eingehen.

Wenn du noch dünner wirst, siehst du wie ein dürres Klappergestell aus. Jungs mögen keine Mädchen leiden, die verhungert und krank aussehen. Willst du dich auch noch häßlich machen????

Wieso haben deine Eltern deine Essstörungen/Magersucht bisher noch nicht bemerkt??? Du brauchst dringend ärztliche Hilfe. Je früher, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarissaHH
04.07.2016, 18:58

Nein nein...ich esse normal aber mein Gewicht.........

Ich habe ein Mädchen in meiner klasse die ist fast 14 und 1,55 groß und wiegt etwa 29 kg...

0
Kommentar von melinaschneid
04.07.2016, 19:01

Das Mädchen hat einen BMI von 12 und ist damit im lebensgefährlichen Untergewicht! Sowas ist wohl kein gutes Beispiel.

1