Abnehmen/Tabletten?hilft das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach : Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FimoMuddi16
17.01.2016, 21:51

Danke :-)

0

Nein. Pantoprazol ist nur dazu da, eine empfindliche Magenschleimhaut zu schützen, damit sich kein Magengeschwür bildet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WArum sollte das so sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FimoMuddi16
17.01.2016, 21:51

Weil es mir so vorkommt, weil ich seitdem ich die nehme 8 Kilo abgenommen habe und nicht weiß warum.

0
Kommentar von FimoMuddi16
17.01.2016, 21:57

Magengeschwür. jetzt wo du es sagst könnte das gut angehen Haha

0
Kommentar von Thaliasp
17.01.2016, 23:09

Ja da hast du recht, wenn man ein Magengeschwür hat kann es schon sein dass man abnimmt ohne groß Diät zu machen. Ich hatte mit 25 Jahren ein Geschwür und habe auch abgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?