Abnehmen,Sport, Sommer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe seit Ende November sprich ungefähr in 5 Monaten 16 Kilo abgenommen  und in den ersten 2-3Monaten ging fast nix da mein Körper noch umgewohnt werden musste. Da ich 5 mal in der Woche mit Ernährungsplan und Trainingsplan trainieren gehe bezweifle ich, dass es bei dir anderes sein wird. Wenn du geduldig bist wirst du bis nächstes Jahr locker 20 Kilo abnehmen können aber bei so 2-3Monat Plänen sehe ich aus Eigenerfahrung schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34n34
29.04.2016, 23:51

Also , das ich bis zum Sommer nicht wirklich Abnehmen würde?:/

1

Hallo!
Du musst nicht auf alle Süßigkeiten verzichten. Das ist sogar eher kontraproduktiv. Schokolade und Schnitten solltest du lieber weg lassen. Achte einfach auf die Kalorien.

Es kommt ganz darauf an wie groß du bist, welchen Sport du machst, wie viel du wiegst, was du isst, wie viel du bist jetzt abgenommen hast...
Also wenn du 65 Kg wiegst, könntest dus auf 58-55 schaffen 👍 bei mehr Kilo natürlich nich mehr.

Ich würde auf Vollkorn eher verzichten. Nudeln solltest du nicht zu oft essen.

LG lisiishelpening

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34n34
29.04.2016, 23:57

Wieso auf Vollkorn verzichten? :/

0
Kommentar von Lisiishelpening
30.04.2016, 00:19

Ich kann dir das jetzt leider nicht erklären. Aber Brot kannst du schon ganz normal essen. Wenn du dir etwas selber kochst oder Nudeln machst nimm lieber normales Mehl und normale Nudeln. Es steht auch oft, dass es nicht dick macht, einmal habe ich aber ein Video gesehen und die erklären bekommen, da klang dies recht logisch

0

zuckerverzicht. sehr wenig süßes essen hat noch nie jemand geschafft und ausserdem bringt auch sehr wenig süßes den insulinspiegle durcheinander so,dass dein köper lieber muskeln verbrennen wird als fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?