Abnehmen/Sb

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal

dank dir fürs sternchen

Es ist bei jedem Anders (:

Tip: Trinke viel Wasser (2-3 liter am tag sollten reichen)! Meine Mama hat damit super abgenommen! Süßigkeiten weg lassen ;) (eine KLEINIGKEIT darfst du dir aber gönnen) ...Sport. Meine mama is damals jeden tag 3O min. Inliner gefahren (;

Und abends nicht mehr so viele KH essen ;)!

Was ist KH ? (:

  1. Kommt auf die Bewegung und aufs Essen an ;)
  2. Beim Sb nimmt man normalerweise nicht ab, aber wer weiß, wie du es machst xD
  3. Gesunde und ausgewogene Ernährung und viel Sport, am besten Schwimmen ;)

Ich habe mal gelesen, dass man beim Masturbieren pro "Abgang" 150 Kalorien verbrennen würde. Das ist das gleiche wie 10 Minuten spazieren gehen oder eine Treppe steigen. Wenn diese Angaben stimmen sollten, dann kannst du selbst ausrechnen in welcher Zeit, du wieviel Kalorien verbrauchst und demzufolge abnimmst. Die Chance von der Selbstbefriedigung schlank zu werden (wenn man übergewichtig war), ist relativ gering oder sehr langwierig! Ich mache schon seit über 50 Jahren SB, aber viel abgenommen habe ich dadurch noch nicht.

ÜBER 50 JAHREN 😲 WIE ALT SIND 'SIE'?

ehm durch sb nimmt man genau soviel ab als wenn du am PC sitzt und i.was malst. wenn du abnehmen willst verlass dich nicht auf sb.